• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

Fuffi

Mitglied
Also mich hat das jetzt verwirrto_O.

Bin ziemlich gespannt auf deinen Speedrun sieht (bis auf den Heißkleber) alles sehr sauber aus.
Da schäme ich mich ja fast schon:thumbsup:.
 

gecko63

Mitglied
96Km/h.... und Abbruch wegen einem Ausflug ins Gehölz am Ende.
Da hats den Spoiler vorne zerbröselt. Ist aber nicht schlimm, schnell zu reparieren, der Rest ist heile und gerade.
Allerdings war es nicht ganz ohne dieses Mal, weil mir ein PKW dazwischen gekommen ist. Ist nix passiert aber der war etwas genervt, als ich so mit knapp 100 auf den zugerast war.
Man sieht das an einem Kameraschwenk kurz vorher, da war noch keine Auto, der war selber recht fix.
Das werde ich so auch nicht mit ins Video übernehmen, weil das weder meine Kinder noch meine Frau sehen sollen...

Der zweite Lauf war dann exakt genau so schnell mit einer Landung auf dem Dach.
Danach war noch nix kaputt, aber der dritte Versuch, landete dann direkt im Gelände. war aber ein Fahrfehler.

Insgesamt liegt der Wagen nach wie vor super. Keine Spur von Abheben. Aber natürlich ist er schwer auf der Strecke zu halten bei dem Tempo, weil er einfach sehr wackelig ist. Sobald man Vollgas gibt, kommt Bewegung in die Bude.

Ich suche mir echt nochmal eine bessere Stelle, da ist einfach zu viel los an einem Sonntag.

PS: Ich glaube die letzten 4 Km/h bekomme ich jetzt über den Regler hin, mit ein bisschen Turbo/Boost Spielerei.
 

gecko63

Mitglied
Also Leute hier mal der inoffizielle und nicht gelistete Beinahe Unfall mit einem PKW.
Nur für Euch und ja, ich brauche einen besseren Spot. Das nehme ich nicht auf die leichte Schulter und hat mir für heute auch den Spaß verdorben.
Immerhin.... Das waren 96Km/h .

Motor, ESC und Akku waren übrigens absolut kühl und hatten kein Problem mit dem 20z Ritzel, zumindest hatte ich nicht den Eindruck.
Ich brauche mehr Platz!

 

UnknownUser69

Mitglied
Der Spot ist für die Geschwindigkeit halt mehr als ungeeignet, du fährst ja an sich bis direkt vor eine Kurve vor.

Da hattest du echt Glück, dass nichts passiert ist, einige Autofahrer würden bei sowas sicherlich versuchen auszuweichen und würden noch im Graben landen oder sonstwas.

Aber eine wirklich beachtliche Geschwindigkeit :thumbsup:
 

gecko63

Mitglied
ein bisschen täuscht die Entfernung, bzw. die vermeintliche Nähe zu der Kurve.
Aber nichts desto trotz, das war doof...
 
D

Deleted member 5353

Gast
Vorallem weil auf so einer schmalen Straße weder du noch das KFZ ne Chance hat, ohne Abflug aus zu weichen. Selbst auf ner zweispurigen Straße, ist mir der Radius der Strassenüberhöhung auf dem Asphalt viel zu klein. Bei 100kmh wird das mit so kleinen RCAuto viel zu unruhig, um noch entspannt den Motor voll ausdrehen zu lassen. Hast du nicht irgend ein Gewerbegebiet in deiner Nähe. Das ist idR guter Asphalt(manchmal sogar vierspurig), und am Wochenende auch fast Autofrei.
 

gecko63

Mitglied
ja definitiv brauche ich sowas...
ich muss mal Google Maps durchforsten.
Hatte jetzt ein paar Mal ganz ok funktioniert aber hier und jetzt ist Schluss an diesem Spot.
Ich schätze mal, ich hab die Hundert sogar schon in Reichweite, wenn ich mal Ausdrehen kann
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Der lag richtig gut auf der Straße... aber Holla die Waldfee, das war ne Knappe Kiste :oops:

Du solltest die einen dener Jungs einpacken als Spotter. Wobei viel schneller würd ich mich auf der Bahn nicht trauen, soeht nicht nach dem besten Aspalt aus.

Dennoch, Gratulation zu den 96 :thumbsup:
 

UnknownUser69

Mitglied
Wer auf mein Gelaber oder die vielen Pausen keinen Bock hat, kann sich auf die Contdowns freuen, die ich immer 1:20 vor die beiden Läufe eingebaut habe, so kommt Ihr schneller zu den Runs
Mal als kleiner Tipp: YouTube hat mittlerweile auch die Funktion, dass du ganz leicht einzelne Videokapitel einrichten kannst, die sind dann auf der Timeline markiert. Das ist vielleicht etwas einfacher und vor allem "cleaner".
Dazu einfach in der Videobeschreibung die gewünschten Kapitel mit der Formatierung aus dem folgendem Beispiel hinschreiben:
0:00 Gelaber
4:43 Erster Run
usw

Hier mal ein Beispiel wie das dann aussehen kann, an einem älteren Video von mir:
 

UnknownUser69

Mitglied
EDIT: Ich suche die Funktion gerade und finde sie nicht.... Im Editor kann ich nur Subtitels usw. hinzufügen
Wie gesagt, da musst du gar nichts einstellen: einfach nur die Timestamps in die Viderbeschreibung schreiben, als ganz normalen Text. Dann macht er in der Timeline automatisch bei der angegebenen Zeit ein neues Kapitel mit dem dahinter stehenden Namen.
 
Top Bottom