• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fuffi's WLToys 12428 Freemen

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hast du den Halter hinten angeklebt (wegen der Schraubzwingen)? Hält das besser als ne Schraube durchziehen?
 

Eckbert

Mitglied
Mega Umbau!:thumbsup:
Bin gespannt was die neue Combo auf der Strecke bringt.
Welches Teil ist noch vom original 12428 übrig? Achsen, Grundchassis,...? Gibt es da eigentlich eine Grenze vom Reglement? :unsure:
 

Fuffi

Mitglied
@Kasi-Hasi ja hab ich geklebt. Da ich die Links nicht voll gedruckt habe wollte ich keine Schrauben durch bohren. Denke das könnte zu instabil werden. Sollten sie bei Fahrversuchen zu Bruch gehen drucke ich sie neu und konstuiere noch Löcher rein.

Werde sie dann auch aus PETG drucken das hält einfach länger als PLA+ und ist UV beständig.

@Eckbert Chassisplatte, Hinterachse, Differentialgehäuse, Differentiale, Akkuhalter (etwas gekürzt) und Hauptzahnrad sind (noch) Original.

Ich hoffe er fällt nicht auseinander bevor er auf Tempo kommt.

Ob ich noch im Reglement bin? Ich hoffe! Aber auch egal, dabeisein ist alles!
 

gecko63

Mitglied
Ob ich noch im Reglement bin? Ich hoffe! Aber auch egal, dabeisein ist alles!
Für mich schon.
Es ist ein selbst entwickelter Umbau, in dem viel Kreativität und Arbeit steckt.
Ist auch schwierig, da eine Grenze zu ziehen, finde ich.
Wenn da nun jemand einen Arrma Limitless hernimmt und einfach die LED Beleuchtung des 12428 verbaut, dann hätte ich Einwände...
 

Raphi

Mitglied
Moin,
Ich lese hier nur ein bisschen mit. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich so ein Teil vor 2 Jahren mal gekauft hab und es sich nach einem Überschlag, keinen Zentimeter bewegte. Kein Plan wieso. Wisst ihr woran das liegen könnte?
VG
Raphi
 

Fuffi

Mitglied
:unsure: hallo erstmal, meine Frage ist was für ein Teil du besitzt. Den WLToys oder den Freeman?

Mach mal Bilder und Zeig mal. Vielleicht hat sich ja das Empfängerkabel oder einfach nur ein Stecker gelöst. Es könnte ziemlich viele Ursachen haben. Eine etwas nähere Beschreibung und was du schon geprüft hast, könnte etwas helfen.

Gruß Fuffi
 

Voron

Mitglied
Wie ist der Status hier. Gibt es Videos mit aufgesetzter Karo? Würde den gerne mal in Bewegung sehen :cool:
 

Fuffi

Mitglied
Ich möchte meinen Bau hiermit auch abschließen...
Habe heute viel zu spät trotzdem noch einen run versucht. Naja leider hab ich nicht gefilmt und bei irgendwas über 80 ist er abgehoben.

20211101_193554.jpg

Der Motor Razer 10 mit 4000kV ist noch ganz und den Razer 10 Regler hab ich auch noch rumliegen. Vielleicht lasse ich mich ja für die nächste Challenge hinreißen.

Im TT02R und in einem Kyosho Flachbahner hab ich diese Combo auch noch verbaut.
Die Beiden hatte ich allerdings noch nie über 65km/h.
Vielleicht Bau ich ja darauf auf....
 
Top Bottom