• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gebrauchte Modellboote - Das Kabinett des Grauens

D

Deleted member 1492

Gast
D

Deleted member 1492

Gast
Mir wird schon schlecht, wenn ich dieses elende PVC Isolierband im Baumarkt sehe. :thumbsdown:
 
D

Deleted member 5600

Gast
Aber besser als der gordische Knoten weiter oben. Ich persönlich bin aber eher ein Freund von Strapsen. Früher habe ich mal Kabelbäume konfigurieren und mit Wachsband binden gelernt. :D

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die letzten Bilder, jetzt muss ich erstmal wieder neues Material suchen, aber es wird hier weitergehen.

Sehr innovativ die Ruderanlenkung mit Kfz-Flachstecker, die Kabelbinder für die Motoren haben aber auch ihren Charme:

14.jpg


Ich mag ja Lüsterklemmen und eingeklebte Servos, auch lose herumliegende Elektronik macht das Hobby erst spannend:

15.jpg


Einfach schön:

16.jpg
 
D

Deleted member 5600

Gast
Meine Hypothese:
Wahrscheinlich wurde es versuchsweise / testweise so gemacht, hat funktioniert und da es funktioniert hat, hat man es so gelassen.
Eigentlich fehlt nur noch der letzte Schritt vom Testaufbau zur ordentlichen Verkabelung.

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Nee, das ist sowas wie ein Dachbodenfund, Wohnungsauflösung, geerbtes Zeug.
 

Diesel

Mitglied
Top Bottom