• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Studio One

Mitglied
Cvds für den lc sind angekommen. Das die dicker sind kam ich nicht bestätigen, im Gegenteil. 0,3 mm dünner. Glaube nicht da dran das die besser als die originalen.
IMG_20201201_134659.jpg
 
D

Deleted member 5600

Gast
Wobei die Metallqualität genau so wichtig ist wie der Durchmesser. Meine Spatha schneiden Stahlnägel wie Butter, haben hauchdünne Schneiden, die sich trotzdem "durchsetzen" im Materialwettstreit.
Aus meinem Damast könnte die Welle noch 0,5mm dünner sein und wäre trotzdem stabiler als die dickere der Beiden.

Gruß Play
 

Delta 1

Mitglied

DocStryker

Mitglied
Nabend,

ich bin grad dabei jeweils vorne und hinten die Sturzstangen zu montieren und einzustellen.
Leider werde ich dabei nichts ganz schlau aus der Bauanleitung.
Dort wird zum Bsp. als Länge für vorne 53,2 angegeben...

53,2 mm? Ende zu Ende? Punkt zu Punkt?

Help pls.
 

Jojo

Mitglied
Mit diesem Loch zum einstellen in den Spurstangen, mach das immer gleich oder mit dem System was sich auch der Gregor König überlegt hat. Der hat das bei allen seinen Autos so, das wenn er nach innen zum Auto rein dreht, die kürzer werden und nach aussen vom Auto weg, das die länger werden. Macht in meinem Kopf Sinn und das werde ich beim Asso und Express sobald das mal wieder los geht auch so machen. Dann muss man darüber nicht mehr nachdenken.
 

DocStryker

Mitglied
Naja, man kann ja verschiedene Karos montieren.
Wäre.... suboptimal wenn ich eine andere Karo montieren will und dann gezwungen werde nochmal Karo alter zu ordern, nur weil ich 5 zuviel abgeschnitten habe.
Daher baue ich auf eure Erfahrungswerte.
 
Top Bottom