Zur Info: Es gibt bei Riccardo gerade einen 20%-Rabattcode (Sorry20) für einen einmaligen Einkauf.
Hier der Wortlaut der Nachricht:
Liebe Riccardo-Kundinnen, liebe Riccardo-Kunden,
in den letzten Wochen hat Riccardo seine Systeme komplett erneuert. Neben einem neuen Shopsystem wurde die ERP gewechselt und wir haben eine komplett neue, robotergesteuerte Logistik installiert.
Hintergrund dafür war die Überlastung unserer alten Systeme.
Dieser Wechsel hat uns leider mehr Probleme bereitet als erwartet. Daher ist es zu massiven Versandverzögerungen gekommen, dafür möchte ich mich als Geschäftsführer persönlich bei Ihnen entschuldigen.
Sie können in der heutigen Zeit zu Recht erwarten, dass Ihre Aufträge pünktlich geliefert werden.
Wir haben stets das Ziel, unseren Kunden ein verläßlicher Partner zu sein und daher hat uns diese Situation besonders geärgert. Wir sind uns sicher, dies auch in Zukunft wieder sein zu können und arbeiten intensiv daran, die letzten Hürden zu meistern.
Aktuell laufen die neuen Systeme stabil und wir versenden alle Pakete wieder innerhalb von 24 Stunden.
Viele Kundinnen und Kunden haben uns natürlich angeschrieben und nach ihrer Sendung gefragt. Dieses übermässige Mailaufkommen verursachte erhebliche Schwierigkeiten bei der Bearbeitung, so dass der Support für Sie nur noch eingeschränkt erreichbar ist.
Wir haben uns daher entschlossen, alle alten Mails bis einschließlich bis 19.10.2020 zu löschen.
95 % aller Mails sind veraltet, da wir inzwischen alle Aufträge versendet haben.
Wir bitte alle Kundinnen und Kunden, deren Bestellungen noch nicht abschließende bearbeitet worden sind, sich erneut per Mail an uns zu wenden.
Diese Maßnahme wird dazu führen, dass wir die ausstehenden Anfragen schneller bearbeiten können und der Support wieder rund um die Uhr für Sie erreichbar ist.
Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie mit diesem Schreiben einen Gutscheincode über 20% auf das gesamte Sortiment. Dieser ist einmalig einlösbar und bis zum 31.12.2020 gültig.
Gutscheincode: Sorry20
Bitte beachten Sie, dass der Rabatt direkt den Artikelpreis im Warenkorb reduziert.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken und sichere Ihnen zu, dass wir unseren Kundinnen und Kunden jetzt wieder 100% unserer Aufmerksamkeit schenken werden.
Mit besten Grüßen aus Neubrandenburg
Stefan Götz
Geschäftsführer