So alles bestellt und auch zusammengebaut. Das war der erste Abend.
Das der Stand am Tag drauf mittags
Jo das mit der Karro und den normalen Klammer war dann eher so semi geil beim Ausflug auf die Strecke. Hab dann eine von nem Kumpel bekommen, aber jo da geht der Wind so richtig rein. Also erste Tuning massnahmen und im Regen getestet.
Passt, Karro hält und die Karre liegt auch gleich viel viel besser.
Dann nochmal eins in voller Pracht mit Karro
So kleines Fazit zur 4S tuning aktion. 2 Sachen sind essentiel da hatte ich einfach nicht dran gedacht. Motorhalter beim SCT410 ist anders und passt nicht auf die dicken 42er Motoren, der vom MT410 passt aber perfekt deswegen auch der nicht ganz neue Motor auf den Bildern. Und die Akkustrapse braucht man auch die vom MT410 bzw. Tekno 4s-6s oder äquivalent.
Ob die Metallkreuze im Diff wirklich nötig waren, bin ich mir nicht so 100% sicher. Aber ein 15er Ritzel auf dem 2200KV Motor an 4S ist definitiv zu klein, werd jetzt erstmal mit nem 20er weiter probieren.
Auf der Strecke merkt man das mehr an Gewicht (ca. 250g) durch das massiv gesteigerte Drehmoment auch kaum muss ich sagen. Das Auto hat gefühlt sogar mehr Grip gehabt und war insgesamt angenehmer zu fahren mMn.