• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hobbywing Seaking Pro 160a

CeNoX

Mitglied
Guten Tag,

Bin neu in der RC Welt
Habe mal einige Fragen hab den Hobbywing Seaking Pro Bootsregler 160A ich finde in der Anleitung nicht wie ich den Motor richtig anklemmen kann am Seaking sind alle 3 Kabel nur schwarz und an meinem leopard Motor hat jedes Kabel eine andere Farbe z.b blau gelb und Orange nun wo kommt was hin
 

Anhänge

mobsy

Mitglied
vorweg: ich hab nur autos. da (!) ist ch1 das lenkservo, ch2 der regler.

auf dem bild steckt was in ch2 und ch3. sicher, daß das so soll? laut deiner beschreibung nicht...

die brücke braucht man zum binden des senders an den empfänger. guck mal am empfänger, ganz oben bei den steckplätzen. das"BND". da kommt die dann hin. müßte aber in der anleitung der steuerung stehen.

gruß
 

MatzeBOH

Mitglied
Servus, Deine Fragen könnte ich nur so beantworten wie @mobsy es schon erledigt hat. Aber ich hätte da ne Bitte... kannst Du kürzere Sätze machen und Punkt und Komma benutzen?
Weil wenn Du einfach so ellenlang Wörter aneinanderreihst ohne Punkt und Komma wie im ersten Beitrag ist das irgendwie sehr schwer zu lesen...

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
Waren die Ein & Auslässe so vorgesehen? So wird wohl nicht gut funktionieren.
Wenn man davon ausgeht, dass der Zulauf hinter der Schraube sitzt, finde ich den Auslass nicht optimal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Der Rumpf sieht mir aber bei der Motorleistung nicht sehr stabil aus. Die Wände erscheinen nicht sehr dick zu sein. Da würde ich nachstabilisieren. Meine 3d Druck Rümpfe sind da um den Faktor 5-10x stabiler. Auf meinen Schlepper kann ich mich draufstellen. Da biegt sich nicht mal etwas.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CeNoX

Mitglied
D

Deleted member 5600

Gast
Ich habe das mal praktisch gemacht und einfach 20x verschiedene Schrauben gedruckt. :D

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Irgendwie habe ich das von Dir erwartet :ROFLMAO:

Aber glaub mir, es gibt Bootsantriebe, da flattern Deine gedruckten Schrauben in Späneform von dannen.
Schon bei kräftigen Bürstenmotoren sind faserverstärkte Kunststoffe oder Metall angesagt.
 
Top Bottom