• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

Wolke

Mitglied
Ich tu mich mit genauen Postleitzahlen schwer. Man findet mich im Landkreis Lüneburg. Meistens fahre ich miot meinem Sohn durch den Wald. Ich würde mich aber auch gerne mal Onroad auf einer Strecke ausprobieren.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Onroad wäre das Glashaus in Norderstedt eine Möglichkeit. Kunstrasen Offroadstrecken gibt es in Lüneburg und Hamburg Harburg (Lichtenauer Straße bei 3Elements) und eine inoffizielle in Pattensen bei Winsen.

Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe gerade mal nachgefragt: aktuell ist die Strecke für Gäste nicht befahrbar, aber wenn sich zwei, drei finden würden, die Interesse haben, wäre sie grundsätzlich noch da und könnte von denen mit Arbeitseinsatz wieder in Betrieb genommen werden.
 

Wolke

Mitglied
Ich habe gerade mal nachgefragt: aktuell ist die Strecke für Gäste nicht befahrbar, aber wenn sich zwei, drei finden würden, die Interesse haben, wäre sie grundsätzlich noch da und könnte von denen mit Arbeitseinsatz wieder in Betrieb genommen werden.
Öhm okay, das ist für mich natürlich sehr nah. Ich hatte die Strecke auch mal auf dem Schirm, die Homepage ließ aber nichts Gutes vermuten. weißt du, wie dieser Arbeitseinsatz aussehen würde und finden sich noch "ein oder zwei" Leute die da auch mit anpacken täten. Ich für meinen Teil bin zwar mäßig schlau, hab aber keine Erfahrung mit sowas.
 
Top Bottom