Wahrscheinlich hast Du da recht, aber ich werde jetzt kaum für 150€ die V4 Diffs da reinwerfen. Und so lange es da keine Lösung gibt, die nachweislich funktioniert, lass ich die LSD's in allen 3 drin.
Ich bin mir mittlerweile eigentlich sicher, das es vor allem an dem konkaven "Boden" liegt, weil sich die Original-Shims unter Druck verbiegen, und dadurch zu viel Spiel entsteht. Ich kann einfach nicht glauben, das es tatsächlich einen so grossen Unterschied macht, ob ich 0,7mm oder 0,8mm an Shims drinne habe. Wenn das so wäre, müsste es ja ständig Probleme mit allen möglichen Autos geben, solche Toleranzen hast Du doch in der China Massenproduktion eigentlich immer. Die Videos von diesem "RC guy garage" - dem man nur beschwerlich länger als 5 Minuten zuhören kann - zeigen recht eindrücklich, das sich die Shimscheiben in den Boden einpressen. Mit den LSD's drückt das Sonnenrad eben nicht mehr auf die Shimscheiben, sondern auf die Platten, somit kein Problem. Ob das langfristig eine gute Lösung ist mit den LSD's wird sich wohl noch zeigen...