UnknownUser69
Mitglied
Ich persönlich fahr schon seit Jahren mit dem Akkufach rum und auch mit den SLS LiPos.... ist eigentlich alles gar kein Problem, irgend nen Tot muss man sterben
Da würde ich keine Softcase zum Bashen reintun wollen. Beim Akkufach von Arrma kann man das machen, wenn man auf Steine achtet.aber das Akkufach beim Vorza HPI, ist sehr gut gelöst
Was glaubst du, sollte mit den Gewindestangen passieren?Gardena Gartenschlauch zum Schutz der Geindestangen hinten
Das ist wiederum sehr interessant!vorderes Diff neu geshimt, da Axialspiel mehr als 1mm war
ganz einfach: die werden von den POS Mudguards nicht abgedeckt. Beim Bashen auf einem Kiesplatz, wird da hinten alles sangestrahlt, ergo irgendwann sind die Gewinde kaputt und man kann nichts mehr einstellen.Was glaubst du, sollte mit den Gewindestangen passieren?
Halte ich für überflüssig
Ja, Diff war korrekt aufgebaut und auch genügend Öl drin.Waren denn die korrekten Shims verbaut? Und trotzdem so viel Spiel?
Das steht doch garnicht zur Debatte.wenn es dich nicht stört
Interessant...vor allem, weil es beim mittleren nicht der Fall ist.Ja, Diff war korrekt aufgebaut und auch genügend Öl drin.
Ich führe die Diskussion mal im Nachbarthread zu Diffproblemen fortWaren denn die korrekten Shims verbaut? Und trotzdem so viel Spiel?
weiterer Grund: die Gewindestange ist verzinkt. Einmal am Kiesplatz fahren, dann ist die Verzinkungen beschädigt und dann einmal durch die Pfütze oder runter duschen, und das Ding ist verrostet. Und auf Rost reagiere ich allergischDas steht doch garnicht zur Debatte.
Dein Auto, du entscheidest natürlich
100k im hinteren diff?Hinteres Diff ist auf LSD umgebaut und mit 100K befüllt,
max8 ist in Harz vergossen, also wasserDICHT!, bis auf den Lüfter. da passiert auch nix.ich denke auch einen max8 sollte man nicht komplett unter wasser betreiben