Ich bin heute auch 2 Akkus mit LSD-Plates gefahren, mit der runden Platte auf dem Sonnenrad, also den Minimal Effekt (10k cst).
da ich keinen Vergleich zu einem ähnlichen Fahrzeug ohne LSD's habe, kann ich da jetzt nicht sagen, ob es besser oder schlechter ist. Aber er macht einen Riesenspass
Leider hat es mir beim Fahren im ehemaligen Betonwerk eine halbe Tonne mittlegrosser Kiesel reingeschaufelt. Einer hat sich unter dem Mitteldiff verklemmt und das Plastik abgeraspelt, zum Glück nur die Rillen rundherum, der eigentliche Diffkörper scheint noch ok zu sein. Das gleiche ist bei der hinteren Kardan-Aufnahme passiert, da hat es auch ordentlich Plastik weggeraspelt, keine Ahnung wie lange das noch hält (ich meine
die hier, kosten im 4er pack 6,50 also was solls). Die hinteren CVD's hat es auch etwas geschliffen, nur oberflächlich, aber man sieht es. Das werde ich mir zukünftig sparen und lieber 10 KM weiter fahren zur Motocross Piste.
Dann war ich noch auf dem Sportplatz eine Runde Springen mit der Rampe, Hammer was das Teil für ein Flugverhalten hat!
Was mir fahrtechnisch negativ aufgefallen ist, ist das es bei starker Beschleunigung vorne ausbricht. Ich denke, da werde ich hinten doch nochmal etwas mehr cst rein machen, ich werde mal 30k probieren.
@Mic da Silva: probier doch mal die Variante mit Minimal-Effekt im Vergleich zum jetzigen Aufbau, eventuell passt das schon? Ggf. kann man das vordere Diff ja auch so umbauen (oder alle).
Happy Bashing