• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos V1

Mal ganz dumm gefragt, da die Querlenker immer an der selben Stelle brechen weil Material zu wenig und zu spröde. Würde es was bringen wenn man die abkocht so das sie etwas flexibler werden ? Oder doch die inlays weil die gehen ja über die Bruchstelle drüber. Aber schon krass in der Preisklasse bei meinen Virus hatte ich ein Querlenker gehimmelt wegen einen Pfeiler das wars dann. Und das in 1½Jahren.
 

Edg3!

Mitglied
Da kommt ja ein Upgrade von Corally im Juli. Das betrifft dann auch die Querlenker und kommt für alle Besitzer gratis. Dazu sollte gesagt werden das der Einschlag selbstverschuldet war. Dazu auch noch ziemlich amtlich und m.M nach hätte da jede Aufhängung aufgegeben.
 

DennisH

Mitglied
Mal ganz dumm gefragt, da die Querlenker immer an der selben Stelle brechen weil Material zu wenig und zu spröde. Würde es was bringen wenn man die abkocht so das sie etwas flexibler werden ? Oder doch die inlays weil die gehen ja über die Bruchstelle drüber. Aber schon krass in der Preisklasse bei meinen Virus hatte ich ein Querlenker gehimmelt wegen einen Pfeiler das wars dann. Und das in 1½Jahren.
Zum Thema Inlays kann ich meine Erfahrung Preis geben ;)
Die Querlenker halten damit definitiv länger, reißen aber relativ schnell an der Schraube zur Dämpferbefestigung an, aber nicht komplett durch
 

Edg3!

Mitglied
Denke den Ackermann bekomme ich auch nochmal gerade,habe aber dennoch sicherheitshalber einen als Ersatz geordert. Interessant und gut fand ich,das die Lenkstangen von Arrma super gehalten haben. Denke die originalen wären hier auch hin gewesen sonst.
 

Edg3!

Mitglied
Achso,nein. Ich habe die von Arrma verbaut. War gedanklich noch beim Ackermann,den habe ich nochmal als Original bestellt.
 

cjs3g

Mitglied
Danke, an den Empfänger hab ich gar nicht gedacht! Dar Absima R3FS macht max. nur 7,2V.
Warum? Der Servo hätte noch mehr Kraft und es würde sich mein Motorlüfter schneller drehen.
 

Edg3!

Mitglied
Ich fahre den Kronos auch ab und an auf der Straße und würde da ungern die Reifen für nutzen die Serie sind. Gibt es eine Empfehlung für Reifen die primär auf der Straße zuhause sind, aber auch mal einen spontanen Ausflug ins Gelände mit machen ?
 
Top Bottom