• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche Spots und Mitfahrer in nördlichen Niedersachsen

Optikks

Mitglied
Wie schon aus dem Titel hervorgeht suche ich Orte und Mitfahrer im nördlichen Niedersachsen, Ostfriesland und dem Umland.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Nein, kennen tue ich die Stelle nicht. Sieht aber tatsächlich ganz gut aus. Könnte sein, dass ein Arbeitskollege aus der Gegend kommt. Ich versuche mich mal schlau zu machen. Kann aber etwas dauern, da wir bei der Arbeit in Team 1 und 2 aufgeteilt sind, sehe ich im Moment nicht alle.

Nachtrag: Evtl. müsste man bei dem Fischereiverein nachfragen...
 

Olaf

Mitglied
Guck mal am Flugplatz Brockzetel nach, vielleicht geht da was.
Screenshot_20200522-210427_Maps.jpg
Zumindest bei der Markierung sollte es möglich sein, zu fahren. Wie das beim Baggersee unten rechts aussieht, weiß ich nicht, ich war noch nicht da.
Und was ist in Ol-Bümmerstede, da durfte man Anfang der 2000er doch auch drauf.
 

Optikks

Mitglied
Guck mal am Flugplatz Brockzetel nach, vielleicht geht da was.
Den Anhang 57232 betrachten
Zumindest bei der Markierung sollte es möglich sein, zu fahren. Wie das beim Baggersee unten rechts aussieht, weiß ich nicht, ich war noch nicht da.
Und was ist in Ol-Bümmerstede, da durfte man Anfang der 2000er doch auch drauf.
Zumindest die Satellitenaufnahme sieht sehr interessant aus. Ich denke das schau ich mir am Wochenende mal an ist nur ne viertel stunde von mir entfernt
 
Top Bottom