aber weit besser als 1A, was die meisten anderen Regler liefernDie sind Minimum .
aber weit besser als 1A, was die meisten anderen Regler liefernDie sind Minimum .
Ein vernünftiger Empfänger braucht kein BEC der hat nen direkten Akkuanschluss.aber weit besser als 1A
Wer ist "B" Holzauge, war da nicht was ?hatte B nicht mehr.
Damit die Litzen vor Verbiegung und Abknicken geschützt sind.Hi, interessanter Bericht, aber was soll die Feder über den Litzen der Motorkohle bezwecken?
töö
Hatte ich mir auch so gedacht.Damit die Litzen vor Verbiegung und Abknicken geschützt sind.
Nun Tach auchDamit die Litzen vor Verbiegung und Abknicken geschützt sind.
Woher hast du diese Info? Und bist du dir sicher, dass das auf 3S bezogen ist?Weil die jeweils angegebene Übersetzung bei dem 35T Motor von Axial rein rechnerisch ein 24Z Ritzel zu brauchen schien, habe ich mir entsprechendes beschafft.
Woher hast du diese Info? Und bist du dir sicher, dass das auf 3S bezogen ist?
Wie auch bei meinem Vaterra, finde ich die kürzeste Untersetzung der MST immer noch deutlich zu lang für 3S Betrieb.
Daher werde ich bei meinem Frontmotorumbau auf ca 60:1 bis 70:1 kommen.
Die Max-Geschwindigkeit sollte so um die 7-9 km/h liegen. Ich will mich auch jetzt nicht auf die letzte Stelle hinterm Komma festlegen, es kam bei den Serienreifen und der maximalen Umdrehungsszahl des Motors eben die 24Zähne raus (auf 3s bezogen). Der 35T-Kitmotor von MST ist nur bis 2s spezifiziert und mit 11800 1/min angegeben. Beim 26T Kitmotor setzt MST das 17er Ritzel ein. Habe ich auch auf einer der vielen Seiten gesehen.Das Thema Motor und Regler ist erledigt. Es wurde definitiv ein Axial 35T Trail Walker. Lt. Hersteller bis 3s fähig und 11500 1/min. Der Regler dazu ist ein Hobbywing QuicRun WP-1080 80A und einem BEC von 3A bis kurzzeitg 6A. Um bei den Ritzeln eine Auswahl zu haben, habe ich mir je eins mit: 20,21,24 und 25Z mitgenommen. die 22er und 23er hatte B nicht mehr.
Darum ist mir das auch so schwer gefallen. Ich weiß auch nicht mehr wo ich überall die Infos vom Axial-Motor zusammengesucht habe.Bei Bürstenmotoren sind die Nenndrehzahlen meistens für die Nennspannung angegeben. Bei 540er Motoren sind das meistens 7,2 V.
Aber bei den Motoren geizt MST auch sehr mit Infos. Axial ist da aber auch nicht besser.