UnknownUser69
Mitglied
Wahrscheinlich genau das (zumindest wenn er unten undicht wird).Eventuell langt es ja schon mit einem neuen O-Ring der am Kolben sitzt. Leider fand ich dafür keine Maße.
Wie du die Maße weißt? Na ausbauen und nachmessen
Wahrscheinlich genau das (zumindest wenn er unten undicht wird).Eventuell langt es ja schon mit einem neuen O-Ring der am Kolben sitzt. Leider fand ich dafür keine Maße.
Super, vielen Dank. Dann werde ich meinen Kumpel mal mit dem Messschieber besuchen gehenWahrscheinlich genau das (zumindest wenn er unten undicht wird).
Wie du die Maße weißt? Na ausbauen und nachmessen
Merci dir! Ich hatte ihn schon ein gutes Stück mehr zugeknallt!
Ich wusst gar nicht dass da einer ist, das is dann wohl die Werkseinstellung.
nix besuchen, messschieber nur vor die Tür werfen und klingelstreichen
Logo, das versteht sich von selbst. Hab gestern ne Batterie für das Moped bei ihm abgeholt. Nach nem Anruf kam er raus, hart sie abgestellt und ist wieder auf Abstand gegangen. Dann habe ich sie geschnappt, desinfiziert und auf Abstand 2 Minuten geschnackt. Traurige Zeiten aber so soll es derzeit wohl sein.Wollte grade sagen, solche unnötigen Besuche lässt ihr ja wohl aktuell schön sein!
Alternativen werden zumeist am Preis entschieden. Du kannst die vom ARR nehmen 4 Stück für ca. 100 Euro aus Alu oder die vom normalen E5 für ca. 65 Euro 4 Stück aus Kunststoff. Dämpfer von anderen Herstellern wird es in der Größe sicherlich ne menge geben und zu einem günstigeren Kurs.Dennoch bleibt die Frage ob ihr alternativ auch andere Dämpfer empfehlen könnt. Dann kann ich ihm zwei Lösungsansätze vorschlagen.
Hatte anfänglich das gleiche Problem. Ich vermute dass die Dichtungen eventuell von der Montage über Transport bis zum Kauf vom Endkunden austrocknen und an Elastizität verlieren und dadurch undicht werden.PS: ich würde es ersteinmal mit neuen Dichtungen versuchen. Ich hab hier mal ein Link bekommen. Da kannst du dich austoben .
Das ist also für alle interessant, die so ein Teil schon gekauft haben.Moin Männäs
Habt ja mitbekommen das meine ersten Versuche ein "Unbreakeble" Spoilerhalter zu entwickeln gescheitert sind...
Glaube nun am Ziel zu sein... Deswegen suche ich jeweils 10 Hardcore Basher die ein E5/E6 haben um zu testen...
Natürlich komplett KOSTENLOS schick ich euch ein Spoilerhalter zu.
Postet einfach ein Bild von eurem E5/E6 unter diesem Beitrag, ich schreib jeweils 10 per pn an
Wenn der Test erfolgreich verläuft, bekommt JEDER der bereits die alte Version gekauft hat den neuen
Kann die Erfahrungen nur bestätigen. Meine Diffs sehen nach 2 Jahren mit gemischten 2 - 4S Betrieb noch immer aus wie neu, bis auf die Shimm Scheiben die ein wenig eingelaufen sind (normaler Verschleiss).Endlich zum schrauben gekommen. Zuerst Schadensbericht: erstaunlich wenig.
Interessant. Du hast also auch nicht die ARR Version? Fährst du auch mit 3S? Hast du ein Mitteldiff verbaut?Gemäss Hörensagen sollen in den ARR Versionen bereits die höherwertigen Tellerräder (Machined Bevel Gear 43T/11T ) verbaut sein.
Hatte noch nie einen Schaden am Antriebsstrang, ausser dem kurzen hinteren Knochen den ich aus verschleiss gründen vorsorglich mal ersetzte.
Auf YT wird immer die ARR Version für den Kauf finalisiert. Aus eigener Erfahrung hat sich dies auf jeden Fall gelohnt
Hier noch der Link zur Parts List:
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Natürlich habe ich die ARR VersionInteressant. Du hast also auch nicht die ARR Version? Fährst du auch mit 3S? Hast du ein Mitteldiff verbaut?
Besten Dank!