• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

rhylsadar

Mitglied
ich denke ich habe nicht die ganze übersicht. so wie ich es überblicke gab/gibt es zwei relativ gesehen "grosse" shops, welche unter anderem auch modellbauartikel vertreiben, die diese "aktion" haben mit 449.- für kronos/shogun und 399.- für den python. ansonsten ist der preis eher bei 619.-.

@tom ja digitec/galaxus ist der eine. und brack der andere. liefern allerdings beide soweit ich weiss nicht ins ausland. (ist ja auch schön wenn bei uns mal was "günstiger" ist..... üblicherweise ist es anders rum!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Selbst mit dem Wissen, dass die was verkaufen wollen, fällt es mir schwer, die deutsche Seite als Shop ernst zu nehmen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ist ja nicht viel, eher standard für n Truggy Reifen. N Kraton Reifen wiegt zB gut 300g und ein Outcast Reifen glaube sogar 360g.

Hmm, gerade meine Louise T-Rock gemessen, die ich für sehr leicht hielt, wiegen auch 255g.

Hatte wohl noch meine Crawler-Reifen im Kopf, die wiegen 241 und wirken sehr schwer. Selbst meine Frau sagte, der T-Rock is leichter, musste sogar die Waage nochmal holen :p


Dann hab ich nix gesagt :)
 

rhylsadar

Mitglied
he leute ist eigentlich offiziell 100% bestätigt, dass in den diffs nur fett drin ist und unmöglich öl? ich frage nur so blöd weil es mir vorkommt am shogun als würden die diffs doch eine gewisse sperrwirkung zeigen. :unsure:
 

UnknownUser69

Mitglied
Ist eigentlich zu 100% sicher, ja.

Mach doch mal auf und guck rein.... Wenn man genug Fett benutzt erzeugt das ja auch ne leichte Art Sperrwirkung, aber auf jeden Fall keine starke.
Würde mich mal interessieren. Vielleicht sind die ja auch "heimlich" zurückgerudert und haben jetzt doch wieder Öl eingefüllt... ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Laut meinem Corally kontakt, nur fett.


Nebenbei habe ich mir heute den dementor geordert. Allerdings wird das etwas dauern bis der bei mir ist, der muss vorher noch woanders hin.
 
Top Bottom