• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Baubericht XRAY XT8e-2

TomTom191

Mitglied
Da fällt mir gerade noch was auf. Wie ich sehe, hast du dir die Hudy Alu Spoilerhalter Scheiben geholt. Das Geld hättest du dir wahrscheinlich sparen können, wenn du mit dem Wagen tatsächlich bashen willst...
Ich hatte die auch dran und nach nur einem Tag moderates bashen mit ein paar wenigen verkackten Landungen sahen die so aus:

20200211_215841.jpg

Der Spoiler selbst blieb übrigens unbeschädigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jache

Mitglied
Ich wollte es schon erwähnt haben, als ich mir die Bilder angeschaut habe :D

Ein Karohalter vorne fehlt noch...:p


Sieht auf jeden Fall sehr edel aus das Wägelchen :thumbsup:
genau :thumbsup:
Ich habe ein Päärchen bestellt für vorne und in der Tüte für Xray war einer für hinten und einer für vorne drinnen :(
Aber die hätten auch unterschiedliche Nummern haben müssen. Da muss ein Fehler bei xray passiert sein ;)
 

TomTom191

Mitglied
Nene da ist kein Fehler unterlaufen. Das hat schon seine Richtigkeit. Hier sieht man einen vorderen (links) und einen hinteren (rechts)

351308.jpg
 

Jache

Mitglied
Das ist ja echt doof. In der Anleitung steht Artikelnummer 351308 seien die für vorne. Also habe ich die 351308 bei Kleinkram bestellt.... Was dann ankam sieht man oben :)
 

TomTom191

Mitglied
Es gibt ja zwei verschiedene Karohalter für hinten. In der Anleitung werden die langen flachen aufgeführt und verbaut, die eine andere Teilenummer haben, wie das Set aus vorderem Karohalter und kurzem hohen hinteren Karohalter.

Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, wenn der Artikel seitens Kleinkram besser beschrieben worden wäre. Auf der Xray eigenen Homepage ist es besser...
https://www.teamxray.com/teamxray/p...od_id=2142&kategoria=&catName=Body Posts - V2
 

Jache

Mitglied
Wie lautet denn nun dein Fazit zum Bau und zur Qualität? Begeistert? Verliebt? ;)
Mein Fazit :D

Das Ding ist echt geil! Es hat einen Riesen Spaß gemacht Ihn aufzubauen und schade dass es schon vorbei ist. Der Xray ist wirklich schick und absolut hochwertig. Eigentlich zu schade zum fahren :D Ich schaue Ihn mir die ganze Zeit an und erfreue mich daran :thumbsup:
Die Teile haben eine absolut perfekte Qualität, was sich auch im Preis widerspiegelt ;) Ein technisches Meisterwerk!
Die Anleitung ist gut strukturiert, jedoch manchmal hätte ich mir aus einem Bauschritt zwei oder drei gewünscht.

Alles in allem - ich bin verliebt :D
 

Jache

Mitglied
Noch eine Frage: Kann ich mein Isopropanol aus der Apotheke zum entfetten meiner Karo nutzen? Ich möchte ungern Spüliwasser nutzen, da ich nochmals entfetten möchte nachdem die Maskierung drauf ist und das würde nicht mit Wasser gehen ;)
 
Top Bottom