speedbraker
Mitglied
Bevor es mit dem Baubericht weitergeht, hier mal 2 Fehler aus der SCX10 II Bauanleitung.
Wie bereits weiter oben erwähnt, hier die Zeichnung mit den 4 Links an der Vorderachse, anstatt 3 Links plus Panhardstab.
Hier noch ein weiterer Fehler. Es wird das Teil mit der Nummer 3 verlangt. Dies ist aber am Spritzling die Anhängerkupplung.
Die richtige Nummer wäre die 2, wie auf dem zweiten Bild zu erkennen.
Insgesamt muß ich sagen, dass die Abbildungen in der Anleitung für meinen Geschmack viel zu detailiert sind, was eher verwirrt anstatt den Zusammenbau zu erleichtern.
Zudem fand ich die Bebilderung bei der Linkmontage verwirrend. Eventuell mach ich da auch noch ein Foto und reiche das nach.
Ich finde die Anleitungen von Tamiya um Längen besser. Außerdem ist mir bei Tamiya auch noch keine Anleitung untergekommen, welche Fehler enthalten würde.
Da ist also bei Axial noch Luft nach oben.
Wie bereits weiter oben erwähnt, hier die Zeichnung mit den 4 Links an der Vorderachse, anstatt 3 Links plus Panhardstab.
Hier noch ein weiterer Fehler. Es wird das Teil mit der Nummer 3 verlangt. Dies ist aber am Spritzling die Anhängerkupplung.
Die richtige Nummer wäre die 2, wie auf dem zweiten Bild zu erkennen.
Insgesamt muß ich sagen, dass die Abbildungen in der Anleitung für meinen Geschmack viel zu detailiert sind, was eher verwirrt anstatt den Zusammenbau zu erleichtern.
Zudem fand ich die Bebilderung bei der Linkmontage verwirrend. Eventuell mach ich da auch noch ein Foto und reiche das nach.
Ich finde die Anleitungen von Tamiya um Längen besser. Außerdem ist mir bei Tamiya auch noch keine Anleitung untergekommen, welche Fehler enthalten würde.
Da ist also bei Axial noch Luft nach oben.