• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Air Hogs ARH Star Trek Enterprise Quad

Alf-1234

Mitglied
Eigentlich ist die B1 ja abgeschlossen, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig.
Mich stört etwas die gebogene weisse Fläche. Also habe ich mich am PC gesetzt und in CAD ein wenig gezeichnet.
Dfence, könntest du mir evtl. vielleicht auf Klebefolie so ein Raster drucken zum aufkleben?
Der Rahmen von dem Raster wird dann auch im 3D Drucker in PLA ausgedruckt.
 

Anhänge

Alf-1234

Mitglied
Dfence, Danke für deine Hilfe.
Nein, die PDF Datei ist nicht masstäblich. Das ist erst mal nur ein Entwurf mit der Frage, ob das machbar ist.
 

Alf-1234

Mitglied
Hallo Dfence

Ich wollte dir in einer Unterhaltung einen Anhang mitschicken. Leider ist das nicht möglich, habe ich gerade gesehen. Daher müsste ich mal deine Email Adresse haben.
 

DFENCE

Mitglied
Hey ho, Sorry ich hab dir noch nicht Geantwortet, Email ist da, sieht soweit alles gut aus. Ich schreib dir spätestens Morgen ne Mail dazu, muss noch nen paar Sachen abklären ob ich das Passende Holz im "Lager" hab.
 

DFENCE

Mitglied
Noch in Bearbeitung, bzw ich warte noch auf das Holz, obs diese Woche noch klappt kann ich dir Leider nicht sagen so ganz nebenbei hab ich mir ne Zahnwurzel Entzündung angelacht die mich bisl in Schach hält im moment.
 

DFENCE

Mitglied
Danke, evtl schaff ich das Plottern vorab, ich will nur nicht voll unter Schmerzmittel an der CNC stehen, kleine Unachtsamkeit und ich reiß mir noch nen Teuren Fräser Kaputt :rolleyes:
 
Top Bottom