• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Warum? Ich habe den Termin doch schon eingetragen. ;) Eine potentielle Teilnahme am Rock am Ring habe ich (allerdings auch aus anderen Gründen) für das WE schon abgesagt.
Das Forum besteht aus 3.000 Mitgliedern,
müssen jetzt nicht alle kommen.:D
Aber eine Steigerung zu den vergangenen
Treffen wäre doch wünschenswert.:)

Deswegen grabe ich den Thread ab und zu
mal wieder aus.
 

Dragondriver

Mitglied
Dann hänge ich mich auch nochmal rein.
So wie es zur Zeit aussieht bin ich 2020 mit dabei. :)
Wenn sich bis dahin nichts ändert, von Freitag Nachmittag bis Sonntag nach dem Frühstück.
Da ich dann von zu Hause komme, habe ich auch meine großen Boote im WoMo für unser Vereinstreffen dabei.
 

Jojo

Mitglied
Moin moin,

06.06.2020 hab ich mir auch mal eingetragen.

Da ja hier der ein oder andere schon so einen Mini Crawler hat, wäre das was wenn ich ne kleine Duplo Strecke bauen würde das man auf der Bierzelt Garnitur da so ein bissel einen ausfahren kann?

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 17

Gast
Klar, warum nicht.:)
Ich habe da von unseren Jungs auch noch ne grosse Kiste normale
Legos da.:D
 
D

Deleted member 17

Gast
Der Termin für das Treffen ist fix, 06.06.2019.

Es darf gerne schon einen Tag vorher angereist werden und auch erst am Sonntag
oder irgendwann abgereist werden.:)

Der Hintergrund für die schnelle Terminfixierung ist der Organisation geschuldet.
Stand vor 30 Sekunden gibt es bis jetzt 11 Teilnehmer.
Zum Einen müssen Standbereiche für WOMO´s, WOWA´s, Zelte und Autos abgesperrt
werden, zum Anderen ist Sommer und wir definitiv nicht alleine.

Auch habe ich in Anregung durch einen von uns (kann sich selber zu Wort melden wenn er will)
das Thema Sicherheit im Hintergrund diskutiert.
Beim letzten Mal war es nicht optimal, da lief unter anderem ein kleiner Junge zwischen
diversen Highspeed-Armmas durch die Gegend.
Selbst ich habe beinahe einem von Uns ins Bein geschossen.:(
Es wird klare Absperrungen und sowas wie einen Fahrerstand geben.

Vor Allem auch in Anbetracht der Situation, das auch Kinder von Campern anwesend sein werden,

die natürlich auch neugierig sein werden.:)

So wie ich es bis jetzt sehe, werde ich zwei Wiesen absperren lassen.
Auch auf dem Teich etwas darauf achten, das da keine Kinder baden wenn wir Boot fahren.:)

Mittags am besten von 13°° - 15°° Grillen essen und laden, wir müssen in einigen Bereichen
die Mittagsruhe gewährleisten.

Geflogen wird am rechten oberen Weg ausserhalb des Platzes, Fluggenehmigung durch den Grundeigentümer liegt
im gesetzlichen Rahmen für das ganze Areal vor.

Das alles zu organisieren braucht etwas Zeit, des wegen habe ich den Termin jetzt festgeschrieben.

Grüsse Jörg

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Und wieder einer mehr.:)

Bei Interesse hier melden, jeder Interessent wird in den PN-Thread eingeladen.:)
 
Top Bottom