• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Wäre vielleicht sowieso eine Idee, für alle die von weiter herkommen, das Treffen auszudehnen...
Ist ja niemand gezwungen die ganze Zeit zu bleiben und Jörg ist ja sowieso fast durchgehend das Jahr da. :D

Sowas mit Freitags Grillen, Quatschen, Kennenlernen und Samstags noch mal mit fahren.
Da hast Du grundsätzlich recht. Die Anreise
Freitags habe ich ja auch dieses Jahr schon
den Fernfahrern nahegelegt.

Was Kinder betrifft, immer ran mit dem Nachwuchs. Hätte da auch noch unseren jüngsten Enkel im Angebot, der ist dann sechs
Jahre alt.:)

Was den 06.06.20 betrifft, ist zwar noch nicht
in Stein gemeißelt, hat aber ja schon ganz
guten Zuspruch.:)
Auf jeden Fall ist es im Juni am längsten hell.
 

MatzeBOH

Mitglied
Ob ich meinen Junior (aus erster Ehe) dann mitbringe liegt dran wie es terminlich passt und ob er Bock hat. Bis dahin ist er dann jedenfalls 14 Jahre jung.

Juni finde ich ne gute Idee, und ob ich dann zelten muss oder vielleicht bei Uwe wie eigentlich für dieses Jahr angedacht Asyl bekomme - wir werden sehen. Ich wäre auf jeden Fall nur mit min. 1 Übernachtung dabei (um die 400km einfache Strecke waren es meine ich).

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 17

Gast
Natürlich stelle ich wieder Schlafplätze zur
Verfügung. Wenn ich bis dahin einen Reisewohnwagen gekauft habe werden es auch noch mehr.:)
Zelten wäre vor 14 Tagen echt ungemütlich geworden.:D
 
D

Deleted member 17

Gast
Oooommmmm, ich hab es einfach mal mit
Ruhe und Gemütlichkeit falsch gelesen
und richtig interpretiert.:)
 

Hubipilot

Autor
Nee das Gedächtnis geht an sich, das war nur wieder das übliche Problem - Namenpingpong :D
Du wirst alt :D Man ist je keine Hundert mehr [duckundwech]

Oooommmmm, ich hab es einfach mal mit
Ruhe und Gemütlichkeit falsch gelesen
und richtig interpretiert.:)
;) Ich hab ihn schon verstanden. Hab ihn gerne aufgezogen ;)
 
Top Bottom