• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

Wer hat dein Lieblingsmodell gebaut?


  • Total voters
    69
  • Poll closed .

Chili78

Mitglied
Hab jetzt auch mal abgestimmt.
Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin finde ich alle Arbeiten echt gut geworden.

Und jeder hat sicherlich in seinem Maß und nach seinem Geschmack sein Fahrzeug aufgebaut.

Man sollte auch nie vergessen, dass hinter dem Modellbauer vielleicht noch eine Familie und sicherlich ein tagerfüllender Job steht.

In diesem Sinne, ein dickes Daumen hoch an alle Erbauer dieser Modelle.
 

Stefan D.

Mitglied
Also ich bin bisher recht zufrieden mit der Beteiligung der Abstimmung, wenn man bedenkt wieviele an dem Bauwettbewerb mitmachen wollten und wieviele es im Endeffekt zu Ende gebracht haben. Das es einen Haufen an "Mitgliederleichen" in einem Forum gibt, ist doch eigendlich jeden klar! Es sind auch immer wieder die Gleichen, die hier Berichte schreiben und aktiv sind, ist aber auch normal und in sehr vielen Foren so. Aktive und passive!
Ich bin echt überrascht (in einem Buggy und Basher-dominierendem Forum), wieviele bisher für mich abgestimmt haben, da ich schon rein auf die Optik und sehr nach Vorbild gebaut habe. Auch GlobalGuide, der bereits viele Stimmen bekommen hat, hat sich an einem Vorbild orientiert und scale gebaut. Gefällt mir sehr und von daher habe ich auch für ihn abgestimmt, da ich mich nicht selber wähle, schon aus Prinzip nicht!
Don Promillo hat hingegen eine Ratte auf ein völlig überarbeitetes Fahrgestell gestellt, auch eine Klasse Leistung, ich habe aber wie jeder nur eine Stimme und habe mir meine Entscheidung auch nicht leicht gemacht! Auch habe ich jeden einzelnen Baubericht verfolgt!
Wenn ich nicht so sehr auf das Detail der Pritsche an meinem Reo wert gelegt hätte, hätte ich die Originale so gelassen und hätte mir auch sehr viel Arbeit erspart! Ich wollte den "Whiskey Laster" schon lange vor dem Wettbewerb bauen und habe den Wettbewerb für mich genutzt, ihn nach einem Jahr wartezeit auch endlich zu bauen, so wie ich ihn eben wollte. Daher auch der Pritschenexzess!
Die anderen beiden gefallen mir schon auch, so ist es nicht und es hat eben jeder nach seiner Vorstellung, können und Gegebenheiten gebaut. Auch ich habe Familie (4 Kinder zwischen 7 und 19), bin zwar beruflich "nur"Hausmann, habe aber auch sehr viel um die Ohren!

Von daher, stimmt für das Modell ab welches Euch optisch gefällt oder welche Arbeit oder Aufwand Ihr honorieren wollt!
Gewonnen haben wir alle fünf, da wir es geschafft haben, in der vorgegebenen Zeit ein Modell nach Vorgaben umgebaut und nach unseren Vorstellungen und können auf die Räder gestellt haben, welches es so kein zweites gibt! :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied
Also ich bin bisher recht zufrieden mit der Beteiligung der Abstimmung, wenn man bedenkt wieviele an dem Bauwettbewerb mitmachen wollten und wieviele es im Endeffekt zu Ende gebracht haben.
Da hast Du absolut Recht, ich selbst wollte an sich auch mitmachen aber dann kam es aus diversen Gründen anders.. Respekt an alle 5 die es geschafft haben!

Man hat -leider oder auch zum Glück- nur eine Stimme, ich habe "aus dem Bauch" abgestimmt weil ich mich kenne - sonst wäre mir das noch schwerer gefallen. Aber:

Gewonnen haben wir alle fünf, da wir es geschafft haben, in der vorgegebenen Zeit ein Modell nach Vorgaben umgebaut und nach unseren Vorstellungen und können auf die Räder gestellt haben, welches es so kein zweites gibt! :thumbsup:
Genau so und nicht anders!!

Gruß, Matze
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT DEM BISHERIGEN ERGEBNIS !!

Warum gerade ich, der sich z.Z. auf den vordersten Plätze tummelt??
Das war zu erwarten!

Du hast ein außergewöhnliches Modell gebaut und es gut presentiert.

Alleine die Art und der Umfang des Bauberichts machen viel aus. Viele schöne Bilder, ein unterhaltsamer Text, viele Bauschritte ohne langweilig zu werden ...

Was mich aber echt nachdenklich stimmt:

Bis jetzt haben 58 Mitglieder ihre Stimme abgeben! Dafür erst mal Vielen Dank an Euch!

......58 !!!..... Ich hab eben mal in die registrierten Mitglieder geschaut. 143 Seiten a 20 Mitglieder sowie Seite 144 mit 15 Angemeldeten.

Ergibt 2875 Mitglieder!! Wahlbeteiligung 2 Prozent !! Boa, das ist dass was mich nachdenklich stimmt.

Ich weiß das niemals Alle wählen werden/können/wollen , aber 58 von 2875 find ich heftig.
Auch das war zu erwarten!

Wir haben viele passive Mitglieder, die sich nur anmelden um alle Bilder sehen zu können. Dann die "Karteileichen", also die Eintagsfliegen. Und die Uninteressierten. Manche unserer Mitglieder schauen auch nur alle paar Wochen mal vorbei.
 

Stefan D.

Mitglied
So, dann gratuliere ich mal GlobalGuide zum 1. Platz, ich finde das er etwas einzigartiges aus seinem KAT gemacht hat! :thumbsup:

Mir hat der Bauwettbewerb Spaß gemacht und ich schraube ja immer noch weiter an meinem kleinen Jim Beam Truck, damit er mit den Großen mithalten kann. ;)
Danke auch, das Ihr mich auf den 2. Platz gewählt habt! :thumbsup: Ich bin damit sehr zufrieden! :D
 
Top Bottom