• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

Wer hat dein Lieblingsmodell gebaut?


  • Total voters
    69
  • Poll closed .

UnknownUser69

Mitglied
:rolleyes::p

Ich sag mal so, guckt man sich die Abstimmung an könnte es den Anschein erwecken, als wäre das gegen dieses Modell... was natürlich nicht so ist. Das wollte ich eigentlich sagen :D
 

GlobalGuide

Mitglied
Hi, ich meld mich hier mal als mitbetroffener Teilnehmer und muss sagen:

ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT DEM BISHERIGEN ERGEBNIS !!

Warum gerade ich, der sich z.Z. auf den vordersten Plätze tummelt??

Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Ich freue mich tierisch das euch mein Modell so gut gefällt und ihr mich mit euer Stimme belohnt.
Macht mich wirklich ein bisschen stolz und ja - ich schaue auch täglich hier rein ob es Veränderungen gibt.

Ich selber tue mich schwer mein Urteil abzugeben - wen soll ich denn nun wählen?
Es gibt keine Beurteilungskriterien die ich als erfüllt bzw nicht erfüllt abhaken kann.
Einzige Vorgabe - die Alle erfüllt haben - war die Verwendung von Chassis bzw Fahrerhaus sowie Bilder und Baubericht.
Somit gibt es eine rein subjektive Entscheidung was einem persönlich am besten gefällt.
Da gibt es Technikfreaks, die stehen auf die ausgefeiltesten Elektronikschaltungen.
Der Nächste legt absolutes Gewicht auf eine realistische Beleuchtung - ach du Schreck !! hab ich überhaupt nicht, weil.... geht mir am Po vorbei.
Wäre mein Schwerpunkt auf eine besonders perfekte, saubere Arbeitsweise gelegt kann ich eiventlich nur den Schnapslaster wählen. Ach nee, kann ich ja doch nicht wählen weil mir der ausgewählte Fahrzeugtyp überhaupt nicht gefällt. Hätte das Modell ja sonst selber verwendet.
Eigentlich muss ich mich selber wählen, weil ich ja genau das Modell gebaut habe, was ich geil finde. Sonst wäre es was anderes geworden.
So wird jede einzelne Stimmabgabe eine Geschmacksentscheidung des einzelnen Mitgliedes sein und es wird keine Beurteilung der vier Andere Modelle sein.

Was mich aber echt nachdenklich stimmt:

Bis jetzt haben 58 Mitglieder ihre Stimme abgeben! Dafür erst mal Vielen Dank an Euch!

......58 !!!..... Ich hab eben mal in die registrierten Mitglieder geschaut. 143 Seiten a 20 Mitglieder sowie Seite 144 mit 15 Angemeldeten.

Ergibt 2875 Mitglieder!! Wahlbeteiligung 2 Prozent !! Boa, das ist dass was mich nachdenklich stimmt.

Ich weiß das niemals Alle wählen werden/können/wollen , aber 58 von 2875 find ich heftig.

Ach ja, ich selbst habe auch noch nicht gewählt:(

LG Dirk
 

DFENCE

Mitglied
Die Userzahl sagt wenig aus finde ich. Schau mal wieviel wirklich Aktive User es gibt da bildet sich aus den 2800 eben nen kleiner fester Kern von 20-30 Leute die Regelmäßig Täglich hier schreiben um an den Forenleben Teilzunehmen, die Stillen Mitleser würde ich nicht als Aktive Mitglieder betiteln, daher wundert es auch wenig das diese sich nicht an der Wahl beteiligen.

Ich find 58 schon Hoch wenn man bedenkt wie viele sich hier wirklich Täglich beteiligen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich finde es sehr schade, dass der ZIL scheinbar nicht so ankommt. :confused:

(Den es übrigens auch in 1:10 gibt).
 
D

Deleted member 17

Gast

UnknownUser69

Mitglied
Somit gibt es eine rein subjektive Entscheidung was einem persönlich am besten gefällt.
Und genau das finde ich eigentlich sehr gut... Hand aufs Herz, es ist doch eigentlich völlig egal wem wir zum "Gewinner" machen. Jeder hat den Truck so gebaut, wie er selber den am besten findet. Eigentlich ist es also nicht wirklich eine Gewinnerkührung, sondern eine Abstimmung um zu sehen wie viele Leute welchen Geschmack haben.... bei allen "richtigen" Wettbewerben kann man nur gegeneinander im Kreis fahren oder so ähnlich, da es dann vergleichbar wird.
Dass es aber wie ein Wettbewerb aufgezogen wird, das ist eigentlich ganz lustig, spornt vielleicht sogar etwas an. An sich bauen hier ja aber nur Leute zeitgleich ihre LKWs mit einer ähnlichen Basis... ;)

Zu den Mitgliedern hab ich genau das Gleiche zu sagen, wie meine Vorredner auch... das Forum ist schon länger als 2 Wochen da und es registrieren sich mittlerweile so ziemlich jeden Tag neue Leute. Wirklich schreiben tun die meist aber nicht, mit Glück kommt da noch ne Vorstellung (sehr sehr sehr selten). Die melden sich also entweder nur hier an um die Bilder zu sehen oder weil...keine Ahnung.
Momentan sind übrigens 18 Mitglieder online wovon grade mal 9 Mitglieder (also die Hälfte) mehr als 50 Beiträge geschrieben haben, also wirklich "aktiv" sind. Da finde ich eine Zahl von 58 Votings gar nicht mal schlecht, vor allem im "Scalerbereich", denn (mittlerweile) ist das hier ja eher ein Bashforum....
 
Top Bottom