• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

Heimraser

Mitglied
Dreck! Ist das weit weg. :eek:
560 km einfache Strecke... Bietet jemand mehr?
Ich mag ja eigentlich Forumstreffen. Finde es immer gut wenn man wenigstens ein paar der aktiven Gesichter persönlich kennt.

:confused::oops:
 
D

Deleted member 17

Gast
Bei 560 km lohnt eigentlich nur Freitag anreisen und erst Sonntag zurück,
am besten wenn noch zwei, drei Kollegen mitkommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Oh, @MatzeBOH war zuletzt um 00:11 im Forum gesehen.
Ungewöhnlich................. sitzt vielleicht vorm oder im Kreissaal.:)
Lol also ihr seid mir welche.. da geht man einmal bisserl früher als 00:30 pennen und schon sitzt man im Kreissaal :D

Nene, Töchterchen lässt noch auf sich warten... Kündigung ist von Mama aber schon geschrieben, täglich wird der Rauswurf herbeigesehnt (errechneter Auszugstermin 04.11.)

Erstmal brauchst Du nur aufpassen, dass Matze nicht wieder Vater werden will.:D
Keine Sorge, nach der kleinen ist Schluss! Daran wird es nächstes Jahr definitiv nicht scheitern..!!!

Gruß, Matze
 

.Cee.

Mitglied
Bei 560 km lohnt eigentlich nur Freitag anreisen und erst Sonntag zurück,
am besten wenn noch zwei, drei Kollegen mitkommen.
Wäre vielleicht sowieso eine Idee, für alle die von weiter herkommen, das Treffen auszudehnen...
Ist ja niemand gezwungen die ganze Zeit zu bleiben und Jörg ist ja sowieso fast durchgehend das Jahr da. :D

Sowas mit Freitags Grillen, Quatschen, Kennenlernen und Samstags noch mal mit fahren.
 

RC-Peter

Mitglied
Ohhh - gerade durch Zufall gesehen.... :)

Na das ist doch was, Zelten mit Sohnemann und mit Schnuckelchen ein paar Runden drehen........

Sind bei den letzten beiden Treffen auch Kinder dabei gewesen???

Sofern dies für Euch ok ist, dürft Ihr mich gerne um den 06.06.2020 auf die Liste setzen... ;)
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich hatte meinen Sohn (10 Jahre alt) mit dabei. Er war dann aber der einzige. Ein Vierjähriger, der zu keinem von uns gehörte, hat ne zeitlang zugeguckt und durfte bei Jojo auch mal lenken.

Ist der 6.6. schon fix? Ich hoffe das passt bei uns...
 

RC-Peter

Mitglied
Ich hatte meinen Sohn (10 Jahre alt) mit dabei. Er war dann aber der einzige. Ein Vierjähriger, der zu keinem von uns gehörte, hat ne zeitlang zugeguckt und durfte bei Jojo auch mal lenken.

Ist der 6.6. schon fix? Ich hoffe das passt bei uns...
Mein Sohn ist dann 8, somit wären es ja schon Zwei.... ;)

So wie ich es heraus gelesen habe, ist der 06.06.2020 angedacht. Ob dieser Fix ist... ??
 
Top Bottom