• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht HSP Climber 1 : 8 RTR Crawler, das grosse Krabbeln

renner

Autor
Gestern Nachmittag war ich mal ne Runde spazieren. Geht schon deutlich besser, nun muss ich mal noch ne Skidplate bauen, blieb öfter hängen am Alurahmen. Und vor allem die Kugelköpfe muss ich noch austauschen, die stehen als Provisorium noch zu weit raus.
Schade, dass die neuen Räder noch nicht passen, da muss Dr. Emel mal ran :D, ebenso ans Lenkgestänge, da is bissl zu wenig Einschlag - Wendekreis wie ein Linienbus mit Anhänger :cool:IMG_20191003_164319.jpg IMG_20191003_165451.jpg IMG_20191003_171355.jpg IMG_20191003_172912.jpg
 
D

Deleted member 17

Gast
Du zeigst das Du Spektrisch steuerst, was ist
denn da für ein Schmiermittel in der Flasche?

Sind die originalen Reifen wirklich so schlecht?
 

renner

Autor
Ganz schlecht nicht, aber sobald es bissl feucht ist is Ende mit Haftung. Und sie reißen an den Seiten langsam ein.
 
D

Deleted member 17

Gast
Ah ok, nun ein Fahrzeug was im Forum bleibt, zu mir gekommen und Du als Nachfolger,
nach 80.000 km sind die Reifen halt mal runter.:D
Aber was Du aus dem behäbigen Standardcrawler gemacht hast........
meinen absoluten Respekt, selbst @speedbraker hätte ihn bestimmt gerne
zurück.:)
 

renner

Autor
:D

Reinrassige Crawler haben auch keine Karo, alles unnützer Ballast. Muss nur grob an n Fahrzeug erinnern. :p
Werd aber vorn über die Elektronik noch was machen, hab da schon mal was verloren :D
 
D

Deleted member 17

Gast
Jetzt habe ich es auch geschnallt.
Aber die neuen Räder machen ein komplett anderes Auto draus.:)
Also der ganze Renner hat da was neues kreiert.:D
Bin echt schon wieder am überlegen, ob ich da im 1:10er Format
mal was nach kupfere.
Ich hatte für den Riesen einfach kein Gelände mehr.:)
Aber Rene wohnt ja anscheinend im Winnetouland.:thumbsup::thumbsup:
 
Top Bottom