• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

Dragondriver

Mitglied
Das wäre für mich schon wieder dumm. Weil genau da unser Vereinstreffen statt findet.
Das WE vorher wäre mir lieber. Da bin ich meistens schon in GF um am WE Haus etwas zu machen und ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich dann am Vereinsgelände.
 

MatzeBOH

Mitglied
Alle unter einen Hut bekommen bei mehr als 3 Leuten wird immer schwierig werden. Aktuell bin ich in der Planung noch sehr frei, würde dann gucken das ich das entsprechend plane wenn der Termin frühzeitig feststeht.

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
06.06.2020 klingt gar nicht schlecht... ist auch etwa einen Monat vor der nächsten Prüfungsphase, heißt da könnte ich wohl wahrscheinlich auch :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied

.Cee.

Mitglied
Ich mach die gleiche Aussage wie dieses Jahr auch.
Macht ihr mal nen Termin, ich hab keine Ahnung wie es beruflich bei mir fällt.

Tendenziell aber eher Mai oder September, dazwischen ist Hochsaison.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
6.6. Könnte passen, steht zumindest noch nichts im Kalender. :D
Dieses Fronleichnam-Ding haben wir hier in Niedersachsen übrigens nicht. ;)
 

Hubipilot

Autor
Ich plane in der Fronleichnamswoche mit den Verenskollegen in die Rhön zur Wasserkuppe zu fahren ....
Praktisch daran ist, das deas kein Bundesweiter Feiertag ist. Ist die WaKu nicht so überlaufen .... ;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Und wie wolltest Du dann am 13.06.20 hier
sein, gibts einen Klon?:D
 
Top Bottom