• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Innensechskant Akkuschrauber-Einsatz

Keine Chance. Die Schraube ist so fest und bewegt sich Null. Habe es vorher extra erwärmt. Habe die Bude jetzt erstmal weg gelegt bevor ich sie aus dem Fenster schmeiße.
Weiteres Vorgehen muss ich mir erst noch überlegen.
 
Habe die Schraube raus. Das war ein Kampf sag ich euch.
Alle Plastik Teile abgebaut und dann mit dem Heißluftföhn schön warm gemacht.
Hatte mir extra Schraubenausdreher besorgt. Ging super einfach damit.

Meisten ärgert mich die verkratze Chassi Platte.
 

Anhänge

MatzeBOH

Mitglied
In nen paar Wochen? Bei artgerechter Haltung? Also wenn du nur alle paar Wochen mal fährst, dann stimmt das... ansonsten nach 2 Akkus :D
Jetzt übertreib nicht gleich, artgerechte Haltung bei uns in den Sandgruben gibt auch nicht so schnell Kratzer am Chassis. Auf Dauer hilft gegen Kratzer an der Chassisplatte aber nur eins:

eine zweite Chassisplatte für zu Hause wenn man das Auto abstellt :D

Gruß, Matze
 
Top Bottom