• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Anfänger Modell kein Easystar 2

Sharks

Mitglied
Hallo,


ich bin's der Sharks und suche nach einen Anfänger Modell der kein Easystar ist den ich habe einen Easystar 2 kaputt geflogen und habe noch die der Servus u.s.w.aber ich finde zum Easy Star kein BK und keinen Rumpf sonst ist alles intakt und die Flügel fliegen auch noch :D

Danke wenn mir geholfen wird :)
 

Cartman

Mitglied
BK sind die Baukästen, wo man selber noch kleben muss und auch keine Elektronik enthalten ist.

Du möchtest keinen Easystar mehr haben, weil du keine Ersatzteile bekommst? Ich würde einfach einen gebrauchten Easystar kaufen oder nen Hobbyking Bixler 2/3. Ich weiß auch nicht wie du deinen Easystar zerlegt hast, aber eigentlich kann man da fast alles wieder kleben/entknittern. Meinen ES2 hat mein Vater senkrecht in den Boden gehauen und dabei ist die Schnautze gebrochen und gestaucht. Mit heißem Wasser entstaucht und anschließend mit UHU-Por wieder geklebt und fertig.
 

Sharks

Mitglied
Ne, der war nicht mehr flugtüchtig habe deshalb aufgeschnitten und alles rausgenommen und ich finde nicht den Rumpf und den Baukasten alle ausverkauft :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nu komm Stefan, er hats gleich im Startpost geschrieben, oder haben Autos auch einen Rumpf und Flügel und können kaputt geflogen werden. Obgleich auch Car Fahrer immer häufiger fliegen wollen. Sharks hat beim Erstellen des Themas nicht aufgepasst, ich habs schon verschoben. Eine Meldung des Themas wäre hilfreich gewesen. ;)
 

Stealth

Mitglied
Hallo,


ich bin's der Sharks und suche nach einen Anfänger Modell der kein Easystar ist den ich habe einen Easystar 2 kaputt geflogen und habe noch die der Servus u.s.w.aber ich finde zum Easy Star kein BK und keinen Rumpf sonst ist alles intakt und die Flügel fliegen auch noch :D

Danke wenn mir geholfen wird :)
Hier gibt es doch nen einzelnen rumpf...:

https://www.multiplex-rc.de/produkte/224239-rumpfhaelften-und-bowdenzuege-easystar-ii

Ich bin grad vom easy glider auf en parkzon t-28 trojan umgestiegen. Das teil macht mega laune und ist auch als fortgeschrittener Anfänger gut zu bändigen.:D
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Sharks ist derzeit etwas am eiern. Die Sache mit dem Lidl-Gleiter scheint nicht voran zu gehen und seinen EasyStar hat er kaputtgeflogen. Ich bin gespannt, was da irgendwann mal rauskommt.
 

Sharks

Mitglied
Hier gibt es doch nen einzelnen rumpf...:

https://www.multiplex-rc.de/produkte/224239-rumpfhaelften-und-bowdenzuege-easystar-ii

Ich bin grad vom easy glider auf en parkzon t-28 trojan umgestiegen. Das teil macht mega laune und ist auch als fortgeschrittener Anfänger gut zu bändigen.:D
Ist ausverkauft überall !!! :(




Sharks ist derzeit etwas am eiern. Die Sache mit dem Lidl-Gleiter scheint nicht voran zu gehen und seinen EasyStar hat er kaputtgeflogen. Ich bin gespannt, was da irgendwann mal rauskommt.
Kriegt man ja echt Lust weiter zu machen :(
 

Stealth

Mitglied
Nun Tach auch

Hä ein Tiefdecker ? Lieber einen Schulterdecker besser für´n Anfang .


Gruß Franz
Gude,

mit hoch oder Schulterdecker hast Du natürlich recht. Die Trojan ist aber sowas von gutmütig, auch im Langsamflug. Wenn er den easystar mit quer sicher fliegen kann, is die trojan kein problem! Ich kam vom easy glider und nach lipo 2 hab ich mich schon sauwohl auf der Trojan gefühlt...

Cheers
 
Top Bottom