• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashen im Münsterland

UnknownUser69

Mitglied
Jup... noch... :D

Er veruscht grade Käufer für Senton und Zeus zu finden. Er will die weggeben, sich dann nen 1/10 SCT holen und es dann dabei belassen. Quasi nebenbei ein bissel low budget Modellbau, das war es dann aber auch schon.
 

RC-Peter

Mitglied
Hallo,

wird im Bocholter Raum und Umgebung (50 Km) noch gefahren?

Sohnemann (6 Jahre) und ich fahren seit ein paar Monaten ebenfalls Offroad und wir suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte und / oder ein paar schöne Plätze .... (-;

Gruß an Euch da Draußen
 

Seba81

Mitglied
Moin, ja sicha sind wir noch unterwegs.
Ich denke mal dass wir dieses Wochenende mal wieder was starten.
Mit freundlichen Grüßen
Seba
 

UnknownUser69

Mitglied
Moin Peter und herzlich Willkommen! :thumbsup:

Jo, wir sind noch voll dabei! :D
Am ehesten fahren wir momentan in Coesfeld (bzw Stevede)... wobei momentan wohl noch eher @MatzeBOH und @Seba81 am Start sein werden, denn ich bin etwas im Umzugsstress.

Wenn du also mal mit uns Bekloppten fahren willst, schreib am besten ne PN an eine von den beiden Pappnasen :p (Oder auch an mich, mitbekommen tu ich das ja wenn die beiden fahren gehen und Umzug ist auch bald überstanden ;))
 

MatzeBOH

Mitglied
Servus Peter, hier wird noch gefahren! Bist Du denn direkt aus Bocholt? Ich wohne aktuell in Biemenhorst, fahre meistens (eigentlich fast immer :D) mit @Seba81 und @UnknownUser69 bzw. auch ab und zu hier in Biemenhorst alleine oder mit meinem Junior. Zum Üben gibt's hier ums Eck eine schöne kleine BMX-Strecke oder so, eine kleine Sandstrecke mit ein paar Sprüngen. Schreib einfach bei Interesse eine PrivatNachricht!

Gruß, Matze
 

RC-Peter

Mitglied
Hallo,

ja ich komme direkt aus Bocholt... (-;

Die BMX-Strecke in Biemenhorst hört sich gut an...

Jetzt am Wochenende Sonntag würde ich wohl dazu stoßen, sofern von Eurer Seite etwas geplant ist (wenn die Chefin mitspielt)...

Gruß Peter
 

RC-Peter

Mitglied
Moin Peter und herzlich Willkommen! :thumbsup:

Jo, wir sind noch voll dabei! :D
Am ehesten fahren wir momentan in Coesfeld (bzw Stevede)... wobei momentan wohl noch eher @MatzeBOH und @Seba81 am Start sein werden, denn ich bin etwas im Umzugsstress.

Wenn du also mal mit uns Bekloppten fahren willst, schreib am besten ne PN an eine von den beiden Pappnasen :p (Oder auch an mich, mitbekommen tu ich das ja wenn die beiden fahren gehen und Umzug ist auch bald überstanden ;))

Moin,

PN an Matze ist bereits raus. Mal schauen vielleicht am Sonntag... ;):thumbsup:

Gruß Peter
 

RC-Peter

Mitglied
Moin Block12 und willkommen.. ;)

An ALLE - am Wochenende gibt es nochmal einen Sommer - Nachschlag .. :cool::cool::thumbsup:

Wie sieht es aus, hat Jemand Bock zum RUMKNATTTTERN am Sonntag?

Gruß Peter
 
Top Bottom