• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy kyosho racing buggy beetle 2014

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

In der Tat läuft schön unsynchron , eh der Bengel schaltet is die Karre wech :eek:

Nutzt nur was an einem langsameren Autowagen .

Ergo Mädels Finger weg von Reely Soundgenerator der einfachen Art .

Da kann ich genauso Senfdeckel zwischen die Speichen klemmen :p


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Zum Kanal 3 (das ist der Gaskanal) kann eine Pitchkurve auferlegt werden welche am Kanal 6 rauskommt .
An Kanal 3 hängt der Regler und Kanal 6 das Soundmodul .

Die Wertigkeit ist zwar nur eine 5 Punktkurve zeigt dennoch Wirkung um den Signalgang steiler zu gestalten .
Wertigkeit 1 ist 0 %
2 ist 0 %
3 ist 50 %
4 ist 100 %
5 ist 100 %
Damit verhält sich Weg zum Auftouren etwas symmetrischer .

Die Tage das mal mit Multiplex durchgehen , die hat mehr Punkte in der Pitchkurve , feineres Raster .



Gruß Franz
 

gecko63

Mitglied
Sach ma, das ist jetzt schon der zweite Thread wo ich dich so komische Minimotoren verbasteln sehe...
Was sind denn das für Teile? Hast Du da irgendwo ein Nest? Sind die vom Laster gefallen? Dient das einem höheren Zweck?
Oder anders gefragt: Gibs da einen Grund für??

PS: Der Beetle ist SEHR schick. Kann es sein, dass Kyosho da ein bisschen vom originalen Tamiya Sand Scorcher abgeschaut hat?
 

UnknownUser69

Mitglied
Das sind Outrunner Brushless Motoren, d.h. die Magnete sind an der "Außenhülle" befestigt und diese dreht sich dann (also lieber Finger weg, sonst Abschürfung :p). Einfach mal bei YouTube gucken, da sollte das Prinzip recht schnell klar werden. Eigentlich werden die nur in Flugzeugen und Helis eingesetzt, unserem Franzl ist das aber reichlich egal und baut die Dinger auch in Autos ein :D
 
Top Bottom