atom7007
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Hallo,
so ich fang mal an mit dem Baubericht für das Team Asso Kit, welches ich mir vor ein paar Tagen zugelegt hatte.
Gekauft habe das Kit bei Berlinski für 449,- sowie eine Funke (Sanwa MT-44 mit Lipo), Hobbywing Combo mit ESC Xerun XR8 plus und Motor 4268 (1900KV), SRT Servo und einige Extras (Reifen, XT90 Stecker, 14 & 15 Ritzel, bessere Stabis ...) Auf alles gab es noch einen Vereinsrabatt in Höhe von 5% aber dennoch ging es mit allen Teilen über die 1000€ Grenze.
Nachdem ich mir die Tüten sortiert hatte ging es mit den 3 Difs los. Die Tüten sind gut durchnummeriert und alles sehr gut bebildert. Leider ist es mir ab und an passiert, dass ich nicht richt ig nachschaute und Teile falsch rum verbaut habe. Aber alles im allen ging es gut und einfach durch die Kapitel.
Teil 1:
Die 3 Difs gingen relativ zügig zusammen, aber mußte noch andere Öle kaufen, da nur ein 5k Öl dabei lag.
Vorne habe ich 10k und hinten 5k verwendet, da dies für unsere Strecke wohl am besten sein soll. Ob es stimmt werde ich dann berichten Hinzu kaufte ich noch auf Empfehlung DryFluid Extreme Gear LUBE (Hochleistung Gleitstoff) für die Schmierung der Difs, sowie O Ring Grease von Ruddog.
Am nächsten Tag ging es an den vorderen Teil (siehe Bild) inkl. Einbau des Difs. War auch einfach zu verstehen und nach ein paar Stunden zusammen. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Bauteile und wie gut sie zusammen passen.
So das war es für den ersten Teil.
Der 2te Teil folgt bald ...
so ich fang mal an mit dem Baubericht für das Team Asso Kit, welches ich mir vor ein paar Tagen zugelegt hatte.
Gekauft habe das Kit bei Berlinski für 449,- sowie eine Funke (Sanwa MT-44 mit Lipo), Hobbywing Combo mit ESC Xerun XR8 plus und Motor 4268 (1900KV), SRT Servo und einige Extras (Reifen, XT90 Stecker, 14 & 15 Ritzel, bessere Stabis ...) Auf alles gab es noch einen Vereinsrabatt in Höhe von 5% aber dennoch ging es mit allen Teilen über die 1000€ Grenze.
Nachdem ich mir die Tüten sortiert hatte ging es mit den 3 Difs los. Die Tüten sind gut durchnummeriert und alles sehr gut bebildert. Leider ist es mir ab und an passiert, dass ich nicht richt ig nachschaute und Teile falsch rum verbaut habe. Aber alles im allen ging es gut und einfach durch die Kapitel.
Teil 1:
Die 3 Difs gingen relativ zügig zusammen, aber mußte noch andere Öle kaufen, da nur ein 5k Öl dabei lag.
Vorne habe ich 10k und hinten 5k verwendet, da dies für unsere Strecke wohl am besten sein soll. Ob es stimmt werde ich dann berichten Hinzu kaufte ich noch auf Empfehlung DryFluid Extreme Gear LUBE (Hochleistung Gleitstoff) für die Schmierung der Difs, sowie O Ring Grease von Ruddog.
Am nächsten Tag ging es an den vorderen Teil (siehe Bild) inkl. Einbau des Difs. War auch einfach zu verstehen und nach ein paar Stunden zusammen. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Bauteile und wie gut sie zusammen passen.
So das war es für den ersten Teil.
Der 2te Teil folgt bald ...
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