• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wo kann man Kleinteile eloxieren lassen?

  • Ersteller des Themas Deleted member 20
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 20

Gast
Hallo zusammen!

Ich wusste nicht wirklich wohin mit der Frage, aber da es wenigstens was mit Farbe zu tun hat, passt es vielleicht hier ;)

Jedenfalls suche ich jemanden der mir ein paar Kleinteile plus zwei Chassisplatten eloxieren kann. Kennt da jemand eine Firma, die das gut und natürlich auch günstig machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten muss ich doch einfach die lokalen Betriebe abklappern
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Nur so aus Neugier, in welcher Größenordnung befindet man sich preislich denn für paar kleine Teile?
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
35 Kröten ist aber echt in Ordnung für so viele Stücke. Hätte sogar mehr erwartet.

Kannst dir die Farbe aussuchen?
 
Top Bottom