• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

DFENCE

Mitglied
Das sieht ja echt gut aus. Da ich jetzt meine Fahrzeugflotte massiv aufgerüstet hab würde ich wohl das nächste mal auch vorbei schauen zusammen mit nem Kumpel und evtl. seinem Sohn.
 

Heimraser

Mitglied
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber mit meinem 1:10er wäre ich in Eurer Gruppe wohl voll untergegangen. :D
Ich hoffe es klappt bei mir bald auch wieder.
 

kendo05

Mitglied
1:10 war klar in der Überzahl. Untergrund ist allerdings eher Dakar-Rally-mäßig, also tatsächlich loser Sand. Weiter hinten im Gelände gibts auch etwas festere Waldwege. Aber der Hammer ist echt, mit Vollgas über bis zu 2m hohe Sprünge zu fliegen, ohne sich im Falle einer miesen Landung das Auto zu ruinieren.
 

Heimraser

Mitglied
1:10 war klar in der Überzahl. Untergrund ist allerdings eher Dakar-Rally-mäßig, also tatsächlich loser Sand. Weiter hinten im Gelände gibts auch etwas festere Waldwege. Aber der Hammer ist echt, mit Vollgas über bis zu 2m hohe Sprünge zu fliegen, ohne sich im Falle einer miesen Landung das Auto zu ruinieren.
Die Short Course Renner sehen aber deutlich größer aus. Da wirkt Dein Dune Fighter richtig zierlich dagegen. ;)
 

kendo05

Mitglied
Naja, schau dir mal Videos von Baja1000, etc. an. Da sind die Trophy Trucks schon auch ein Stück größer als z.B. Class1-Buggys.
 

Heimraser

Mitglied
Ich habe nächste Woche Urlaub und insbesondere am Montag auch keine familiären Verpflichtungen.
Hat jemand von Euch zufällig auch Zeit am Montag und Lust, eine Runde mit seinem RC zu drehen?
 

Heimraser

Mitglied
Servus, Mittwoch könnte ich nach der Arbeit, so ca 17:00h.
Fährst du On oder Off-road?
Sorry, aber wenn wir erst um 17:00 Uhr loslegen können ist mir das etwas zu spät. :( Ich hatte gehofft jemanden zu finden, der (zufällig) auch diese Woche frei hat und schon vormittags oder am frühen Nachmittag Zeit hätte.
Dann muss ich schauen, dass ich es an einem Wochenende mal wieder schaffe, dabei zu sein wenn Ihr Euch trefft.
Und für Mittwoch... mal sehen was ich mache. Vielleicht fahre ich den schönen Single Trail ab, von dem ich mal einen kurzen Videoclip gedreht hatte.
 

erevo18

Mitglied
Ich warte noch auf die letzten Ersatzteile, nächstes Wochenende am Sonntag wäre ich in Speyer oder sonst wo dabei :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Sorry ich hab es ein bisl Verschwitzt ( wie passend bei dem Wetter :D ) Federteller hab ich, da könnt ich dir 2-3 überlassen, sind zwar gebraucht aber noch in Ordnung.

Wenns recht wäre, ich hab vorhin schon mim Kumpel und seinem Sohne ausgemacht das wir Morgen fahren gehen. Wenn ihr euch irgendwo trefft würden wir uns gern anschließen.

@Kusco falls du morgen auch anwesend bist und ich auch kommen sollte, dann kann ich dir die Federteller mitbringen.
 

DFENCE

Mitglied
ich denke eher gegen Abend wenn die Hitze nicht mehr so unerträglich ist ( is wohl eher Wunschdenken ) Ich muss jetzt eh erstmal alle Akkus laden, einmal Servo Tauschen, einmal Dämpfer tauschen, 2 Schrauben Auswechseln, ein Satz Räder verkleben, und alle wagen durchchecken obs nicht offensichtliche defekte gibt vom Bashen gestern.

Mir ist beim Stöbern nach geeignet Fläche gestern dieses Areal aufgefallen in Mannheim, war da schon jemand dort ?
https://www.google.com/maps/place/B...0x2411b21f15a3c6!8m2!3d49.4982798!4d8.5274435
 

kusco1

Mitglied
Oha, da hast ja noch n bissel was zu tun heute :)

Gegen Abend klingt super, das passt bei mir auch am besten.

Der BMX Park sieht auch gut aus.:thumbsup:
 

DFENCE

Mitglied
Ich kanns aber noch net versprechen, da ich selbst abhängig bin vom Fahrer, sobald ich was genaueres weiß geb ich bescheid.
 
Top Bottom