• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Arrma...äh...Onroader?

UnknownUser69

Mitglied
Ich weiß noch nicht so ganz was das hier ist, aber: es sprüht Funken, ist schnell und sieht wie ein Formelrenner oder so aus!


Und bei ihm hier ist der Hintern schonmal echt schick!

 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ich vermute mal...

Limitless -> Die Antwort auf den TRX XO-1?
Infraction -> Ein neuer SCT... vielleicht sogar in 1/5?
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Also im Grunde zeigen die Videos nichts!

Werbetechnisch kann das gut funktionieren, aber als Diskussionsgrundlage ist das doch sehr dürftig.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Um den luftleeren Raum mit Spekulationen zu füllen mag das reichen. Für alles andere nicht!
 
D

Deleted member 46

Gast
Also Überschall wird das Dingen sicher nicht bringen.
 

.Cee.

Mitglied
Selten so nichtssagende Promovideos gesehen...

Edit
Außer das am 6.6.19 wohl mehr kommt...
 

Kermit

Mitglied
will auch mal tippen, weil Lotto spiele ich nicht.

nen sauschnellen Glattbahner, vielleicht hatten die noch tausend Teile vom Losi Audi R8 LMS rumliegen :D
und nen Race Truck, so Pickup mässig. Nix Offroad, nur schick rumfahren. :confused:
 
D

Deleted member 46

Gast
Bei dem Tempo, was die vorlegen, sollten sie pünktlich sein.
 
D

Deleted member 46

Gast
Dann nicht wundern, wenn die in den nächsten Videos rückwärts fahren.
 
Top Bottom