• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung "günstigste" Elo für 1/8

beama

Mitglied
Hallo zusammen

ich bin am überlgen was ich für meine Ersatzautos oder Gastfahrerautos an Elo rein baue.

Regler möchte ich Hobbywing weil da kaum was anderes vom Regelverhalten ran kommt. Den Ezrun WP SC8 bekommt man ja für knapp 50€ aus fernost.

Aber wie sieht es mit einem 1900-2300kv Motor aus, bevorzugt für Truggy, also 4274.

Ich kenne den hier: Xerun 4274 von Profimodel aber de kostet mit Versand auch 42€
https://profimodel.cz/de/hobby/6728...MI4ajFv6eg4gIVQuAYCh1mtAd3EAkYASABEgLv5fD_BwE

Gibts aus Fernost was anderes?

Wie gesagt dient nur als Ersatz oder Backup

Danke
 

beama

Mitglied
Ach bei uns auf der Strecke kommen immer mal wieder Leute vorbei um zu zusehen oder ausprobieren. Die bekommen dann ein Auto. Also ein Auto für Gastfahrer :)
 
Top Bottom