• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

FreeFloat

Mitglied
Hm...welche Probleme gab es denn?
Das letzte mal waren da auch Verbrenner...die sind natürlich im Vergleich zu den Elos laut.
Wir waren jetzt 4 mal dort...jeweils We und Feiertage und bislang kam nix.
 

Eisbear

Mitglied
ok , na wenn s geht ist ok .. ich meine das die da damals probleme bekommen haben ich guck nochmal genau .. das wurd innem Forum ziemlich ausführlich bequatscht.. ich weiss nur nicht mehr in welchem
 

FreeFloat

Mitglied
Das wäre super, wenn du das findest. Unnötig ärger muss nicht sein.

Bislang hat sich niemand gestört. Nur einmal ein Spaziergänger weil der PKW lief.
Aber da fährt sonst schweres "Geschütz" von der Bundeswehr und die blasen mehr Schadstoffe in die Luft!
 

Eisbear

Mitglied
hmm nein find ich nicht mehr .. ich befürchte das war im Independent Forum die Unterhaltung und das ist ja letztes Jahr abgeschaltet worden.. ich find die IG auch nicht mehr, die scheints so nicht mehr zu geben.
tut mir leid .. naja wie dem auch sei, der Spot ist echt klasse wenn man ihn auch noch vernünftig erreichen kann..

mensch das wurmt mich grad das ich das nicht finde .. naja egal
 

DFENCE

Mitglied
Servus Zsammen,

Ich bin zwar nicht der neue aus Hockenheim, aber ich komm aus Bobenheim Roxheim, das liegt zwischen Frankenthal und Worms kurz hinter Lu Oggersheim.
Ich bin hier auch schon am Location absuchen zum Bashen, bei mir im Ort würden dafür auch nen paar Locations in Frage kommen, bei uns gibt es z.b nen Kieswerk wo davor eine relativ große Fläche ist mit feinen Sandboden die frei zugänglich ist, hier gibt es einen Stillgelegten Bolzplatz auf dem man sich austoben kann.

In den Baustellen der Bahnstadt wäre ich etwas vorsichtiger, zumindestens damals waren sämtlichen Baustellen in der Bahnstadt überwacht von Sicherheitsdiensten
 

Heimraser

Mitglied
Speyer wäre für mich noch in Ordnung. Worms ist mir aber zu weit, außer das Gelände dort ist mega und auch für Rallyeautos tauglich (keine groben Steine). Aber ich habe auch in Eppelheim schon meinen Spaß, so lang der Boden nicht pampig ist.

Ich hätte übrigens auch mal Bock, bisschen Glattbahn mit Euch zu fahren, damit die anderen Karren auch bewegt werden. :D Ich kenne allerdings kein passendes Gelände außer meinen örtlichen Discounter-Parkplatz.

Falls Ihr Euch am Sonntag treffen wollt, würde ich evtl. dazu stoßen. Ich muss allerdings Am Samstag arbeiten. Wenn das gut läuft und sich nichts auf Sonntag verschiebt, wäre ich dabei.
 

kusco1

Mitglied
Wunderbar, je mehr desto gut :)

Also mir ist es egal wo wir uns treffen. Von Brühl aus ist alles gut zu erreichen. Für den kleinen Savage warte ich noch auf neue Slipper Scheiben, weiß nicht ob die bis zum WE kommen.
Der Supersonic ist aktuell mit Straßenreifen bestückt da er nicht so stabil gebaut ist, aber kann auch die dicken Räder drauf machen um n bissel durch den Dreck zu fegen.

Ist der Spot in Eppelheim eher OFF oder ON-Road?

Gruß

Jens
 

DFENCE

Mitglied
Ich werde mich sobald es für mich Sinn macht euch auch mal anschließen, vermutlich mit nem Kumpel zusammen, im moment macht es für mich allerdings kein Sinn weil ich nur 1 Akkupack hab, der hebt zwar Relativ lang, aber für ne halbe bis dreiviertel Stunde macht das kein Sinn erstmal. Aber falls ihr mal näher seid stoß ich gern mal dazu, ansonst sobald ich paar Akkus habe bin ich dabei :D
 

DFENCE

Mitglied
Was mir Grad einfällt, in Worms ist ein Riesiger Festplatz, da gibts Asphaltierte Flächen genauso wie Offroad Flächen, paar Erdhügel sind auch Vorhanden, und das Areal ist wirklich sehr groß und ist eigentlich Ideal zu Fahren, dort wollte ich das letzte mal schon hinfahren. Da stört man Garantiert auch niemanden.

Hier mal der GoogleLink dazu
https://www.google.com/maps/@49.6338338,8.3729524,546m/data=!3m1!1e3

Dort wo das Backfischfest eigentlich Stattfindet.

Im moment hat sich Allerdings nen Zirkus an einem Teil eingerichtet, allerdings ist da immer noch so viel Platz das 50 Leute da problemlos Fahren könnten, Ich kann gern mal Bilder von dem Areal machen, allerdings kann man auch bei Google Maps einige Bilder sehen und sich nen Eindruck machen davon.
 

FreeFloat

Mitglied
Also dieses WE werden wir Samstag nach Speyer fahren. Denn Sonntag soll es zu 90% regnen.

Ansonsten bin ich auch für Glattbahner zu haben. Da sind wir auch gut aufgestellt.
Nur was gibt es außer leeren Supermarkt Parkplätzen?
Da fehlt uns auch noch ein reizvoller Spot.
In Mannheim Sandhofen ist sonntags der Parkplatz sowie das Parkhaus offen. Im Parkhaus ist man vor Regen geschützt. Hat auch etwas Charme meiner Meinung nach.

Also wer Samstag mit möchte oder dazu kommt, einfach bescheid sagen.
 

DFENCE

Mitglied
Ich mag garkein Fußvolk wenn ich mit der Karre Ballern gehe, das halt ich genauso wenn ich Biken gehe ( was im Grunde schon fast mit Bashen vergleichbar ist wenn ich mit dem Dirtbike oder Freeride Spielen gehe ) Meist ist da eigentlich auch kaum was los. Ich verstehe aber den Einwand vollkommen.
 

DFENCE

Mitglied
Onroad hab ich jetzt noch gar nicht so geschaut, ich wollt aber am WE mal mit dem Bike ne Tour machen und div. Locations Auskunftschaften. Ich bin ja recht neu, was versteht ihr den unter Onroad bereiche ?
 

FreeFloat

Mitglied
Na eine Location für Glattbahner. Asphalt...glatt ohne Gullideckel z.b.

Mein Traxxas 4Tec verzeiht kaum Erhebungen im Belag.

Bei Ikea auf der Rpckseite wo die Ware angeliefert wird sind geschätzte 100m geteert ohne Gulli, ohne Ränder oder Nahtstellen. Aber eben einfach nur geradeaus.
Im Parkhaus ist der Belag auch schön glatt.
 

DFENCE

Mitglied
Gut da Gäbe es nen Globus und nen Aldi, da ist Sonntags überhaupt nix Los, angrenzend wäre noch eine unbefestigte "Straße" die eher aus übelsten Schlaglöchern besteht , da sind recht nette Kicker die ich auch nutze um mit dem Bike zu Springen, da wollt ich ohnehin schon mit dem Kraton bisl spielen gehen, nachteil ist das angrenzend 20 meter Entfernt ne Bahnstrecke ist wobei die Züge da Sonntags im Stundentakt fahren. Ganz in der Nähe ist auch bisl Wiese und Ackerfläche, und nen Modelflugplatz.
Das wäre dann hier der Aldi und Globus
https://www.google.com/maps/@49.5816641,8.3514336,349m/data=!3m1!1e3
 

kendo05

Mitglied
Freut mich, dass das hier so ne Dynamik entwickelt. Der Spot in Dudenhofen klingt sehr interessant. Habs mir gerade auf Satelittenbild angeschaut - toll! Wenns auch ein Truppenübungsplatz ist, sollte es hoffentlich nicht alles Naturschutzgebiet sein - wie das sonst oft so ist.

Sa. passt bei mir allerdings leider nicht. Ich werde also So. ab 10:00 in Eppelheim sein. Vormittags soll es auch noch trocken sein. Also, falls sich jemand spontan dazu gesellen möchte, ggf. bis So.
 

kusco1

Mitglied
Sehr schön, ich versuch auch um 10 in Eppelheim zu sein, wo genau ist das? Am Samstag kann ich leider nicht.

aber für ne halbe bis dreiviertel Stunde macht das kein Sinn erstma
@DFENCE Wie lange fährst du denn sonst so? Bei mir ist nach ner 3/4 h mit 3 Akku Packs Schluss und der Motor ist dann auch ziemlich heiß.

Hier n Spot in Ketsch für ON-Road, wurde vor n paar Jahren neu Asphaltiert. Da ist eigentlich nie viel los.

https://www.google.de/maps/place/Sp...4d4a0db36e!8m2!3d49.3652773!4d8.5235942?hl=de


ON-Road In Brühl gibt es den REAL Parkplatz, der wurde letztes Jahr neu asphaltiert.
OFF-Road gibts n kleinen Fahrrad Rundkurs mit 2 Hügel, allerdings sehr klein.

Muss mich auch mal in den Wald begeben und nach Spots suchen.
 

DFENCE

Mitglied
Naja da ich im moment wie gesagt nur einen Akku pack Hab ( ich hab erst seit 2 Wochen nen RC, bin noch nen Frischling hier ) fahre ich momentan meist 30 Minuten mit der Akku Ladung, ich schau da aber nie auf die Uhr, ich weiß nur das ich meist 45-60 Minuten unterwegs bin und der Spot an dem ich Fahre ist 100m von meiner Wohnung weg. Ich hab auch noch kein wirklichen Überblick wie Lange meine Akkus überhaupt halten. Mir fehlts halt noch an Erfahrung mit meinem Karren.
 
Top Bottom