• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jonny's Tekno MT410

Scarcrow

Mitglied
Könnte ich wissen was ihr für Ritzel im Tekno MT410 verbaut habt? Ich habe ja die Kraton Combo verbaut und das 16ner Ritzel drauf. Das was dabei war beim Kraton. Glaub das war nen 16ner..?!:rolleyes:
 

Scarcrow

Mitglied
Ne das ist nen 14ner...! Der Outcast / Notorious hat nen 16ner zusätzlich. Kraton 14ner.

Jemand zufällig nen 16ner Ritzel über?? :)
 

JonnyBravo

Mitglied

Rc-Pit

Mitglied
So, gestern noch schnell die Basher--/Zweit-Karo lackiert.
Die tolle, schönwetter Karo ist aufm Weg zum Airbrusher.
Das Alu Servohorn ist nun auch endlich da, also kann ich morgen den Wagen das erste Mal zur Ausfahrt mitnehmen :D




Hübsches Moped :thumbsup:
 

JonnyBravo

Mitglied
So, erste Ausfahrt gemacht und natürlich auch gleich das erste Problem. Motorhalter hat sich nach 1,5 Akkus gelöst...
Ich hab echt vergessen die Schrauben mit Loctite zu versehen.
Naja, kommt hoffentlich nicht wieder vor.

Allerdings wunder ich mich, dass das HZ schon so aussieht! Zu enges Ritzelspiel, oder lag das einfach nur daran, dass sich das Ritzel durch die sich lösenden Schrauben vom HZ entfernen konnte?

IMG_20190513_112317.jpg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Was Eisbär sagte - Ritzelabstand wurde zu groß und das Ritzel hat quasi als Fräser gewirkt.
 

JonnyBravo

Mitglied
Alles klar, danke. War auch mein erster Gedanke. Hab nur schon lange keine Spiel mehr eingestellt.
Naja, dann werd ich mir schonmal ein neues HZ bestellen ;)
 
D

Deleted member 46

Gast
Hallo,

genau das hatte ich auch vor kurzem.
Motorritzel hats überlebt, aber HZ ordentlich abgenagt, innerhalb einer Akkuladung.
Alles wieder ordentlich einstellen und befestigen, dann hält das wieder ewig.
 

JonnyBravo

Mitglied
Noch eine Erkenntniss von heute.

Die Amewi (ehemals Seben) Reifen fahren sich so sehr gut, aber sind zum Backflippen nicht wirklich geeignet. Zumindest ging das mit den dBoots Backflips beim letzten MT viel, viel besser.

Mal schauen, ob ich mir die wieder holen werde, oder vielleicht mal ein paar Proline Badlands.

Falls wer einen Vergleich der genannten Reifen hat, darf dieser gerne hier mal seine Erfahrungen preisgeben.
 
Top Bottom