• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jonny's Tekno MT410

Melzman

Mitglied

bambam191279

Mitglied
Doof gefragt, ballert ihr mit den Mt410 alle an 6s oder warum die Mega fetten Kondi Bänke!?
Der Hobel ist so leicht und geht an 4s gerade mit der Max8 Combo so brutal......

LG
Bambam
 

bambam191279

Mitglied
Da ich den Wagen ja selbst habe und den ohne die Max8 Kondibank fahre bin ich etwas überrascht gewesen dass ich jetzt hier so mega Fette Teile sehe.....
 

Melzman

Mitglied
Klotzen statt kleckern:D

Klar funktioniert das auch ohne, man merkt beim fahren auch absolut keinen Unterschied, ich selbst hab davon auch null Plan was die dinger eigentlich zu machen haben aber schaden kanns nicht.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Pssst - nicht stören - das ist gerade der letzte Hype :rolleyes:

(Elektrotechnik ist bei mir schon etwas her, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die für einen realen Nutzen zu (viel) klein dimensioniert sind, bei den vorhandenen Stromstärken.) @Boliseiaudo oder @BAXL können da sicher fundierter zu antworten.
 
Top Bottom