• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Inbus/Innensechskant Bit Set

Anderl

Mitglied
Hi zusammen,

da mir nach längerem Schrauben immer dermaßen die Finger weh tun, wollte ich nur mal wissen ob mir jemand ein gutes Set oder auch einzelne Bits (2; 2,5; 3mm) empfehlen kann. Die langen wären mir natürlich am liebsten.

VG
Andi
 

UnknownUser69

Mitglied
Wie viel möchtest du denn ausgeben und was benutzt du bisher? Doch hoffentlich nicht die abgewinkelten Inbusdreher, die immer bei den Modellen beiliegen, oder?

An sich bekommst du mehr oder weniger vernünftige Dreher für 15€ bis 60€.
 

Anderl

Mitglied
Bitte nicht falsch verstehen nen ordentlichen Satz Inbus Schraubendreher hab ich schon. Ich Suche noch gute Sechskant-Bit Einsätze für nen kleinen Akkuschrauber.
 

Ottovalvole

Mitglied
Welchen Schrauber empfiehlt die Forengemeinde denn so?

Ich mal mal gesucht, bin aber noch nicht so recht fündig geworden. Der Bosch Ixo hat ja keinen „Anlauf“ und der Drehmoment Aufsatz muss zugekauft werden.
Drehzahlregelung fände ich schon schick, wie seht Ihr das?

Grüße Tom
 
Welchen Schrauber empfiehlt die Forengemeinde denn so?

Ich mal mal gesucht, bin aber noch nicht so recht fündig geworden. Der Bosch Ixo hat ja keinen „Anlauf“ und der Drehmoment Aufsatz muss zugekauft werden.
Drehzahlregelung fände ich schon schick, wie seht Ihr das?

Grüße Tom
Ich kann den Einhell empfehlen. Sogar mit Drehmomenteinstellung. Dazu die Innensechskant-Bits von Arrowmax

EINHELL 4513495 TE-SD 3,6 LI KIT
 
Zuletzt bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
GSR 10,8-2-LI heißt jetzt GSR 12-15.
Hat sich aber nix geändert - is exakt das gleiche Gerät.

Den hab ich jetzt seit 6 oder 7 Jahren. Einer der besten kleinen Akkudüsen am Markt. :thumbsup:
Damit hab ich schon mein komplettes Carport (Eigenkonstruktion) mit zusammen geschraubt.
Ich mein, da sind über 3.600 kleine und große VA-Holzschrauben drin verballert. Läuft noch
wie am ersten Tag der "Kleine".

Allerdings muss man sagen, dass auch der - trotz der geringen Größe - für reines Schrauben
am RC, schon fast etwas oversized is... Ich benutz ihn auch dafür, aber so wirklich optimal
isser nich. Nur lohnt es sich jetzt nich wirklich, dass ich mir noch'n kleineren hole...

 
Top Bottom