• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL M35 A2 REO 6x6

D

Deleted member 1492

Gast
Auch wenn es nur wenige Mitglieder interessiert, ich habe gerade nen Kackreiz! :mad:

Bei der sehr schleppend, weil mit Lustlosigkeit und angeborener Faulheit durchwachsenen, aber dennoch nach meinem Anspruch der nötigen Hingabe durchaus wichtigen Fummelarbeit und in Kleinschrittmanier vollzogenen Schritten der Bearbeitung meines Modells mit letztendlicher Unlustigkeit zur farbigen Komplettierung meines M35 habe ich etwas entdeckt! (Was für ein Satz! Lobet und preiset mich dafür!)

An der Vorderachse sind an 2 Stellen die Aufnahmen für die PT Schrauben (Plastikschneidschrauben) aufgerissen!

Ich glaub ich bin mal eben ne Runde stinkig, Prost! OK, ich hab ja Metallachsen, aber auch die gefallen mir nicht wirklich!
Das ist "hingefräster Fitschelkram" ohne Anspruch auf was auch immer! Kann man aber nur beurteilen in dem man es erstmal kauft.

Deshalb bin ich immer noch stinkig! :confused:

Highlight seit Gestern: Das Soundmodul für 25 Eus!

Man muss sich auch mal freuen dürfen tun! :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jo, das reinigt die Seele. Das haben wir garantiert alle mal bei unseren Projekten. Irgendwer sagte auch mal zu mir, wenn ich am Bauen sei und es würde anfangen zu nerven, dann solle ich an dem Tag komplett aufhören und den nächsten Tag weiter machen.
 

Eisbear

Mitglied
Lob und Anerkennung für den Satzbau Hermann *gg*

Denk immer daran, es gibt Tage, da verlierst du und es gibt Tage, an den gewinnen die anderen.

Ich denke bei den WPL´s, zumindest ist das mein Eindruck bislang, darfste nicht den Qualitätsstandart ansetzen den wir gewohnt sind, sondern da bricht mal n Achsgehäuse (wie bei mir) reisst material ein.. Entweder man ärgert sich drüber, aber denn wären WPL´s eh nicht das ichtige für einen, oder man macht das beste draus.
und so wie ich dich kennengelernt hab, findest du eine einzigartige Lösung:)
 

BigScale

Mitglied
Irgendwer sagte auch mal zu mir, wenn ich am Bauen sei und es würde anfangen zu nerven, dann solle ich an dem Tag komplett aufhören und den nächsten Tag weiter machen.
Und dann nervt es mich noch die ganze Nacht und ich grübel und grübel. Und dann baue ich in der Nacht weiter,wenn es eine Lösung gibt oder ich frage bei den Kollegen hier im Forum nach.Eher finde ich keine Ruhe wenn was nicht läuft. ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Freude hält an.
Und zwar über das unglaublich kleine Soundmodul, welches auch noch Zusatzfunktionen schalten kann.
Das zu einem Preis von rund 25 Euronentaler inkl. Minilautsprecher in einer Box. :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied
Die Freude hält an.
Und zwar über das unglaublich kleine Soundmodul, welches auch noch Zusatzfunktionen schalten kann.
Das zu einem Preis von rund 25 Euronentaler inkl. Minilautsprecher in einer Box. :thumbsup:
Hermann, Du klingst wie ein - ähm wie sag ich das am nettesten? - jemand der auf Teufel komm raus die Dinger verkaufen will weil er Provision bekommt :D :p

So wie ich Dich einschätze wirst Du in Deine Achsen durchgehende Löcher machen, Schraube und Mutter nehmen und ab geht die Post.. Oder ähnliches ;-)
Wenn alle Stricke reißen hilft auch immer das Modell mit karacho gegen die Wand fahren, baut Frust ab. Geht allerdings mit WPL die das Metall-Untersetzungsgetriebe drin haben nur bedingt gut da die gefühlt in Zeitlupe fahren :rolleyes:

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
OK, einfach bei Knallgut "DasMicro RC Sound" in die Suchleiste eingeben. :cool:

Tatsächlich bekomme ich dafür nix, aber wenn etwas gut ist, sage ich das auch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
OK, einfach bei Knallgut "DasMicro Soundunit" in die Suchleiste eingeben. :cool:

Tatsächlich bekomme ich dafür nix, aber wenn etwas gut ist, sage ich das auch.
Das mit der Provision und so war ja auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Aber zwischendurch klingst Du wie ein (nicht besonders guter :p) Verkäufer :p :p

Back to Topic: Kauft Soundmodule.. ähh nee!!! Baut WPL´s, außer es ist schönes Wetter, dann geht erst vor die Tür fahren/schwimmen/fliegen/nackig übers Feld rennen/….. und baut erst hinterher WPL :D

Gruß, Matze
 

Eisbear

Mitglied
das Modell mit karacho gegen die Wand fahren, baut Frust ab. Geht allerdings mit WPL die das Metall-Untersetzungsgetriebe drin haben nur bedingt gut
die drücken sich eher durch die Wand vor lauter Drehmoment, denn hast n Loch drin

mit dem Soundmodul bin ich gespannt, meins ist noch unterwegs, fairer weise sollte man noch erwähnen, wenn man einen anderen Sound aufspielen möchte braucht man das, wie drück ichs aus, Adapterkabel.. Programierkabel .. Sound vom Rechner auf Soundmodul- Kabel ..
wer ein günstiges Angebot auftut bitte bescheidsagen, achso und beim Das Micro soundmodul gibts 2 voreingestellte Varianten, 1mal mit Truck-Sound und einmal V8-Motor Sound
 
D

Deleted member 1492

Gast
Und einmal Traktor/Baumaschine. Ansonsten sind die identisch und frei konfigurierbar.

Das meiner Meinung nach völlig überteuerte Programmierkabel ist im Grunde ein FTDI TTL-232R-PCB (USB zu Seriell Adapter).
 
Top Bottom