• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht BAXLs Sweet Sixties

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Im Moment ist dieses Thema noch leer. Weil ich mich langfristig doch nicht gegen den "Druck" wehren kann, wird es hoffentlich auch bei mir was. Das Thema meines Modells wird "Sweet Sixties" sein. Ich denke mit etwas Phantasie ahnt man schon, wohin die Reise geht. Es geht um die Jahre von 1965 bis 1970 ;).

Die älteren unter uns werden sofort wissen worum es gehen wird. :D

Die Basis könnte ein WPL B36 sein. Mein Motto ist dann "Make Love not War" :D

Edit:
Ich habe verloren, Bestellung für ein B36 Kit ist raus.

Update: Die Lieferung ist heute 11.02.2019 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich möchte aber schon etwas von meiner wagen Idee preisgeben. Der B36 wird mit Sicherheit keine Tarnfarbe bekommen, kein andersgeartetes ziviles Nutzfahrzeug sein oder besonders elegant aussehen. Wahrscheinlich muß Dr. Emel auch noch kleinere OPs am Kasten vornehmen. Es läuft insgesamt nicht auf eine Tuningkiste hinaus, es geht stattdessen lediglich um das Styling. Das Konzept ist so überlegt, dass ich diesmal eigentlich fertig werden müsste. Schaun wir mal.
 

Hasi

Autor
Gerade, weil ich doch schon 2 LKW habe und aktuell keine Werkstatt und erst recht keinen Platz :confused:

Das schlimme ist, ich brauche für den Gedanken des 1. Projekts noch die Verlängerung der Pritsche und die pritsche bekommt man glaube ich nicht einzeln.... also direkt 2 kaufen und 2 Projekte? :confused:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH o_Oo_O:D



Apropos LKW: Wann kommt dein MB Sk 1850L? Oder doch den neuen Volvo? :p
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der 1850L muss noch warten, ich habe noch zwei angefangene Projekte (50% fertig, 80% fertig ) eins noch in der Box, den Wettbewerb und ein bisschen Arduino.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der Postbote hat vor 10 Minuten zwei mal geklingelt uuuund dem Norbert ein kleines Päckchen gebracht, mit einem B-36K Bausatz. :D
Meine Frau fragte etwas kritisch, ob ich denn diesmal das Projekt für den Wettbewerb fertig bekommen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Watt? Mehr solartechnisch involviert oder gibt es auch noch Modelle von Dir? o_O

Es gab da mal son Unimog-Fan ................ :confused: ............. GAB!

Norbert, wasn los mit Dir? ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Norberts Tag hat nur 24 Stunden von denen er einen Großteil Im Büro hockt :(. Wenn ich dann mal ein paar Stunden am Stück habe, fordert die Familie ihren Tribut. Die Zeit fürs Forum stehle ich mir zwischendurch oder auf dem Klo :D
 
Top Bottom