• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL M35 A2 REO 6x6

D

Deleted member 1492

Gast
Ab sofort geht es hier auch weiter, zuletzt habe ich ja die Elektronikplatte mit Innenkotflügeln gebaut.



Jetzt wird die Abdeckung für den Motor fertig gebaut, die hatte ich schon angefangen, aber wegen Rüsselseuche war Stillstand.

Von der Elektronikplatte bis zum Getriebe wird zw. Motor und Antriebswelle alles abgedeckt sein:

 
D

Deleted member 1492

Gast
Aber mal zum Wettbewerb, wer will schon einen M35 REO Wrecker sehen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Picload macht jetzt dann auch dicht und dann sind alle Bilder weg!

Mach mit, ich will den Wrecker sehen!!! :thumbsup: Je mehr, desto spannender! ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich überlege ob ich noch eine gewölbte Abdeckung für die lange Getriebewelle baue.
Ich versuche einfach mal mit meinem Heißluftdingens ein Stück ABS sauber zu biegen.
Dann sehen wir weiter, mal schauen wie es wird.
 
Top Bottom