• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC WPL / JJRC Trucks, Infos, Tipps und Tuning

Booker

Mitglied
Hab ich nur durch zufall gesehn, es gibt ne WPL Facebook seite, ich selbst nutz kein Facebook, aber man kann sich die Bildergallerie anschauen .. Echt irre was die Leute so aus Ihren Fhrzeugen machen

https://www.facebook.com/groups/1775918592710859/photos/

und für die die noch ne Winde suchen
https://de.aliexpress.com/item/V912...986f-4f93-9a73-a8a2c259bc1a&priceBeautifyAB=0

es gibt auch eine deutsche Facebook Gruppe :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Jepp, frisch kaufen und nur wenn Bedarf. Lagern im Kühlschrank wie bei Sekundenkleber verlängert die Halrbarkeit.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Vor allem diskutieren wir nicht etliche Seiten lang über die Motorisierung.

Oder was auch immer. o_O
 

syncronaut

Mitglied
So Achsen hab ich endlich alle auf Kula umgebaut :)
Den brushless motor hab ich auch mal ausprobiert ... Dreht schön langsam aber kraftvoll los und maximum ist nicht viel.. Wahrscheinlich ist der ESC entsprechend programmiert. War ja nen Set für 1:16 trial.
Ich warte jetzt noch aufs passende Ritzel weil der brushless ne größere Welle hat .
Natürlich ist noch die spannende Frage was die Kunststoffzahnräder im Getriebe dazu sagen. :D
DSC_0089.JPG IMG-20190112-WA0002.jpeg
 

Eisbear

Mitglied
Gibt's schon Videos der wpl's mit motorsound?! Hab auf Youtube mal mir einige angehört angeschaut, aber was ich bisher gefunden hab klang nicht so prall
 
Top Bottom