• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

klaus52

Mitglied
Hallo Eisbear,willkommen hier im Forum. Wenn du mit Hockene( Hockenheim meinst):D
dann passt es.
Bin aus 76703 Kraichtal, und mit allem was nicht auf dem Wasser schwimmt hier zugegen.
Mit was betreibst du dein Hobby.??


Gruß Klaus
 

Aerendil

Mitglied
Hallöchen – bin frisch neu hier und aus dem Raum Saarlouis (Saarland 6679x) ...

Wollte auf diesem Wege mal evtl. Gleichgesinnte zum Bashen finden und gerne auch diverse Location-Empfehlungen. Habe mir gerade einen Arrma Notorious gekauft und aktuell stehen auch noch 2 Absima AMT 2.4 rum sowie ein kleiner Traxxas E-Revo. Mit denen ich und die Juniorschar gerne mal die Gegend unsicher machen.

Gibt es denn hier auch Basher im Raum Saarlouis oder generell im Saarland? Habe eher so das Gefühl es gibt wenn dann meist nur Glattbahner oder Off-Road Truggy Fahrer, die in Braunshausen runden drehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist mir halt zu langweilig und dröge. Ich brauch mehr Freiraum und Action :-D
 

Saber Raider

Mitglied
Endlich kommen die Saarländer :)
@Aerendil @bastelbauer und ich fahren Offroad auf dem Truppenübungsplatz in Ensdorf. Wenn es trocken ist eine sehr geniale Location zum bashen.
Wir haben auch schon daran gedacht mal ein paar Harken mitzunehmen um eine schöne Strecke im Sand anzulegen. Du bist gerne eingeladen. :)

Onroad sind wir am WE auf dem Parkplatz in Bous beim Einkaufscenter.

Sobald der Winter vorbei ist und es trocken ist gehts wieder ans fahren.
Im Moment werkeln wir eher an den Autos.

Habe eher so das Gefühl es gibt wenn dann meist nur Glattbahner oder Off-Road Truggy Fahrer ...
Hehe, du fährst ja selbst einen Truggy :p
 

Aerendil

Mitglied
Sehr cool - ich dachte mal an das ehemalige Bundeswehrgelände und mittlerweile Heim der Motocrossfahrer in Lebach - da könnte man sicherlich auch Mords-Gaudi haben.War da öfter mal die Trials schauen.

Und joa der Notorious geht in Richtung Truggy aber immerhin noch kein Buggy. Für mich ist er noch weit genug von den Buggys weg
 

Jache

Mitglied
Hallo,

-gibt es hier Leute aus dem Rhein Main Gebiet / Main Taunus Kreis, die Lust haben bashen zu gehen und vielleicht den ein leeren Spot kennen.
 

Herr Meier

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier mit neuem Hobby, hab nen 1:8 buggy, suche Kontakte im Kreis Saarbrücken zum racen, quatschen, und Erfahrungen austauschen.Grüsse
 

Jack de Rip

Mitglied
Moin... und Willkommen im neuen Hobby :thumbsup:

mit direkt SB kann ich nicht direkt dienen... hast im Saarland 2 Strecken ORC-Saar mittlerweile mehr Elo und RCR-Peterberg
 
Top Bottom