• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gefahren Arduinogesabbel :)

D

Deleted member 1492

Gast
Edit BAXL:

In diesem Thema tauschen wir uns zwanglos über alles "rund um den Arduino" aus.



Ihr seid echt lala, ich liebe euch!
 

Hubipilot

Autor
Wat haben sich alle aufgeregt, als ich, bevor meine Begrüßung gekapert wurde, ich immer herzlich willkommen hier bei den Bekloppten neu begrüßt habe.
Und sind doch alle bekloppt hier ...
 
D

Deleted member 1492

Gast
JO!

(Hat Hubi schon wieder dazwischen gesabbelt bevor ich antworten konnte ............ )
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich bin geduldig, ich warte auf erste Beiträge gestandener Ekkilektriker & Co. die in ihrem ach so fortgeschrittenen Alter und ihrer unergründlichen Weisheit Neuland zu betreten sich getraut haben und ihre ersten Erfolge hier kundtun! WIRD MAL ZEIT! Und wenn es ne blinkende LED ist! Menno!:D
 
D

Deleted member 1492

Gast
Telewasndas? Ich hab mir einfach ne Graupner HOTT gekauft und fürs Boot ein GeneralEngine Modul.
Tankanzeige am Sender, Einzelzellenüberwachung, Strombegrenzung und wasweißichnoch. :D

Mein Entfernungsmesser und das Sonar laufen, Bericht folgt noch.
Aber vielleicht sollten erstmal ANDERE ihren Senf dazu schreiben! ;)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn es recht ist, gehe ich die Tage kurz mit dem Staubwedel durch, bis dahin haben sich alle (mich inbegriffen) ausgequatscht:)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Und übrigense: Dafür das Graupner mit der Ami-Funk-Spielerei voll ins Klo gegriffen hat und abgeflogen ist, sind sie derzeit wieder ganz vorne bei der FS Technik. Meine MC ist eine "vor SJ Version" und ich bekomme ALLE Updates, alles passt perfekt! Besser kann man Kunden nicht binden! :thumbsup:
 

Hubipilot

Autor
Wenn es recht ist, gehe ich die Tage kurz mit dem Staubwedel durch, bis dahin haben sich alle (mich inbegriffen) ausgequatscht:)
Mach doch was du willst ;)
Mein Entfernungsmesser und das Sonar laufen, Bericht folgt noch.
Aber vielleicht sollten erstmal ANDERE ihren Senf dazu schreiben! ;)
Hast du da schon Sensoren selbst gebaut?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Bist Du verheiratet? Nur ne Frage ............ o_O
Das ist irrelevant weil hier keiner mehr Angebote finden kann, falls mal eins kommt. ;). Ich weiß, ihr Jungs seid gerade richtig in Fahrt was sich quer durch alle derzeit aktiven Themen zieht. Also nicht jedesmal maulen wenn ich nur dezent etwas andeute. Ich lasse euch doch toben, aber vieles von dem Geschriebenen interessiert morgen keinen mehr, oder ließt Du dir das ganze Geschreibsel noch mal durch ;)?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich schließe mich an, ich alter Mann brauche schließlich auch Vorbilder ........... (warum muss ich getze husten?)

HasiBAXL, mach ma, ich liebe es wenn Andere arbeiten :p
 
Top Bottom