Hej!
Rev auf Kanal 2 ist doch nicht schlimm - siehe Anleitung von Boliseiaudo
Du musst an der Funke so drücken, als wenn Du vorwärts fahren willst und der Regler muss das für den Endpunkt für die Vorwärtsfahrt in orange quittieren. Man fängt dabei mit der normalen Einstellung an und stellt fest - ups anders herum, also auf REV. Und nochmal von vorne anfangen - NICHT weitermachen.
Gruß, Axel
Rev auf Kanal 2 ist doch nicht schlimm - siehe Anleitung von Boliseiaudo
Du musst an der Funke so drücken, als wenn Du vorwärts fahren willst und der Regler muss das für den Endpunkt für die Vorwärtsfahrt in orange quittieren. Man fängt dabei mit der normalen Einstellung an und stellt fest - ups anders herum, also auf REV. Und nochmal von vorne anfangen - NICHT weitermachen.
Und nochmal - das Anlernen hat mit der Programmierung über die Karte rein gar nichts zu tun. Da kann man einige Einstellungen zur Lipo-Abschaltung, zur Regelgeschwindigkeit, zur maximalen Bremskraft einstellen. - Und auch die Drehrichtung des Motors, was nichts anderes ist, als zwei der drei Kabel des Motors zu vertauschen. Du kannst damit nicht die Funke am Regler anlernen.Achtung! Sollten die beiden LEDs während es Anlernens vertauscht geleuchtet haben
- also Blau statt Orange und Orange satt Blau - an der Funke unter REV den Servoweg
umkehren - sprich, von NOR auf REV, bzw. umgekehrt.
Musstest du an der Funke umschalten, musst du zwingend das Anlernen wiederholen!
Dann sollten auch die Farben stimmen.
Gruß, Axel