Boliseiaudo
RCMP Ehrenmitglied
Wenn du in der EPA Einstellung bist, dann beobachte mal den Forward/Backward Pfeil...
Wenn du den Gastrigger leicht nach vorn drückst, springt der Pfeil auf Backward.
Ziehst du den Gastrigger leicht nach hinten, springt der Pfeil auf Forward.
Genau darauf musst du achten, denn nur die Richtung, wie der Pfeil steht, beeinflusst
du auch nur. Sprich, du musst die Einstellung zweimal machen - einmal vor, einmal zurück.
Genau das gleiche Spiel isses mit EPA auf CH1 (Lenkung) - nur dass du dann leicht am
Lenkrad drehen musst, um die einzustellende Richtung zu wechseln.
Wenn du den Gastrigger leicht nach vorn drückst, springt der Pfeil auf Backward.
Ziehst du den Gastrigger leicht nach hinten, springt der Pfeil auf Forward.
Genau darauf musst du achten, denn nur die Richtung, wie der Pfeil steht, beeinflusst
du auch nur. Sprich, du musst die Einstellung zweimal machen - einmal vor, einmal zurück.
Genau das gleiche Spiel isses mit EPA auf CH1 (Lenkung) - nur dass du dann leicht am
Lenkrad drehen musst, um die einzustellende Richtung zu wechseln.