Datterich
Mitglied
Wer fliegt beide Hubschrauber und kann mir beschreiben wie diese Hubschrauber sich zueinander verhalten ?
Also Flugtechnisch gesehen ?
Also ehrlich gesagt wollte ich ursprünglich einen Blade 230S V2 kaufen. Aber das Lob für den XK K110 hat mich zunächst überzeugt lieber den K 110 zu kaufen. Der deutlich geringere Kaufpreis war schließlich Ausschlag gebend.
wenn Du das so beobachtet hast, glaub ich das auch,
nur optisch sieht es aus, als wen Du nach dem richtigen löten noch einmal mit einem zu kalten lötkolben drauf gegangen bist,
Ich hab 10 Jahre Dach-klempnern gemacht, da schaut man auf die nähte anders. Was drunter ist kann man nicht sehen !
Aber andere Frage: wozu brauchst du so eine 5-polige Flöte ?^
Also Flugtechnisch gesehen ?
Also ehrlich gesagt wollte ich ursprünglich einen Blade 230S V2 kaufen. Aber das Lob für den XK K110 hat mich zunächst überzeugt lieber den K 110 zu kaufen. Der deutlich geringere Kaufpreis war schließlich Ausschlag gebend.
okay,glaube mir, da ist nichts "kalt geklebt" . Die Rohre sind mit Flussmittel vorbehandelt, und zwar dort, wo es gebraucht wird - im Inneren des dicken Rohres, wo alle Leitungen zusammenlaufen. Das Zinn sollte sich ja mittels Kapillarwirkung bis tief ins Innere durchziehen - und das tat es auch.
wenn Du das so beobachtet hast, glaub ich das auch,
nur optisch sieht es aus, als wen Du nach dem richtigen löten noch einmal mit einem zu kalten lötkolben drauf gegangen bist,
Ich hab 10 Jahre Dach-klempnern gemacht, da schaut man auf die nähte anders. Was drunter ist kann man nicht sehen !
Aber andere Frage: wozu brauchst du so eine 5-polige Flöte ?^
Kann ich nur zustimmen !!!Ist aber jeden Cent wert.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: