• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Öffnet mal euren Heli-Hangar.....

Juli666

Mitglied
Bei einem 450er Rex würde ich den Abstand auf etwa 6-8 Meter schätzen, selbet wenn es nur 5m sind, denke ich, dass wir alle schon mal etwas näher waren, wenn auch nur kurz. Gerade am Anfang schätzt man das auch gerne falsch ein. Prinzipiell hast du aber recht, weiter weg ist besser.
 

renner

Autor
Wollt grad anmerken, das ist eher die Perspektive denn die Nähe zum Mann ;) Zumal er ja schräg dahinter steht quasi ;) Am Sonntag hätten auch tolle Bilder entstehen können, wollte nur keiner Filmen oder Fotografieren :D
 

Cake94

Mitglied
Habe auch den XK100, wirklich Klasse die Teile!
Besser und günstiger als das Blade Zeug, dazu ein Sender mit dem man alles wichtige Einstellen kann....

So kam ich auch zum CP Fliegen, XK100 2-3x geflogen, Blade 230S kam dann paar Tage später, nach 30-40 Flügen kam dann der T-Rex 470L.

Dennoch ist die Fläche aktuell eher mein Zuhause :)
 

uboot

Mitglied
Wenn im Maintal eine Nachteule fliegt, ein Schwarm abgehobener, selbstgefälliger, intelligenzfreier Hornissen es liebt.

Daß Du da überhaupt mitliest...? Sei froh, daß er uns nicht gefunden hat; ich sag' blos "Michelchen"
 

uboot

Mitglied
So einen thread kannte ich bisher noch nicht. Ich mische mich da auch nicht (direkt) ein, dann kann ich mich auch nicht in der Wortwahl vergreifen . . .
Ich erinnere mich an einen thread mit über 1000 Beiträgen - "fishhead". Der war dann plötzlich weg.
Ich wundere mich nur darüber, wie einige immer wieder brav über das Stöckchen hüpfen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom